“sehr gutes kreolisches Buffet” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 10 Restaurants in Anse Volbert
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Österreich
“sehr gutes kreolisches Buffet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Herrliche Vorspeisen/ Salate ( Mangosalat traumhaft gut),
frisches sehr schmackhaftes Buffet,- Fisch/Fleisch/Curry

• Aufenthalt Juni 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Kreolisches BBQ, Freundlichkeit wäre Trumph”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Wir haben eines Abends im Les Laurier gegessen. Als wir ankamen wurden wir gefragt, ob wir reserviert hätten. Als wir das verneinten, wollte man uns schon wegschicken, bot dann aber doch an, uns an einen "Katzentisch" in die letzte Ecke des Restaurants zu setzen. Dabei war das ganze Lokal leer. Es kamen später noch einige Gäste dazu. Das Personal könnte deutlich freundlicher sein. Die Getränkekarte kriegt man fast auf den Tisch geworfen, Teller abräumen ist nicht; was bei einem Buffet, bei dem man mehrmals geht nicht ganz so praktisch ist. Das Essen war insgesamt ok. Die Salate waren spitze. Ich fand den Kokossalat und den Kürbissalat extrem lecker. Das Fleisch war so la la. Eine Sorte Fleisch (Hähnchen) und eine Sorte Fisch. Das wars. Die Stücke waren eher klein. Als Beilage gab es nur Reis. Der Preis (ich meine es waren 26 Euro p.P. nur für das Essen) war für Seychellische Verhältnisse gut.

Aufenthalt April 2012
Munich, Germany
“Gutes kreolisches Buffet, exotischer Stil”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Das Les Lauriers Guesthouse bietet abends ein gutes kreolisches Buffet. Schön ist, dass man vorher und nachher in der Bar-Lounge gute Drinks zu sich nehmen kann. Das Buffet selbst ist nicht übermäßig groß, bietet trotzdem viele Salate, Saucen (auch die tolle kreolische Chilisauce), Beilagen und Fleisch und Fisch (z.B. Barrakuda) vom Grill. Preislich liegt das Buffet im unteren bis mittleren Bereich.
Wir fanden die Atmosphäre im Restaurantbereich allerdings ein bisschen zu trocken und touristisch, eher weniger romantisch. Die Tische stehen auch relativ dicht beieinander.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Luxemburg, Luxemburg
“Die Teller waren am Schoensten..”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

ja die tuerkisfarbenen Teller waren einmalig schoen. Es gab zwei Farben. Rot und tuerkis. Einfach toll dieses handbemalte Geschirr. Die Atmosphaere war gut. Ein idealer Ort um nett zu essen. Das Buffet war sehr schoen angerichtet und geschmacklich ausgezeichnet. Einziger Wehmutstropfen: Die Bedienung vom ersten Moment an unfreundlich und unmotiviert.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Hamburg
“BBQ und Buffet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

im Lauriers gibt es BBQ und Buffet. Und das in sehr guter Qualität. Man sitzt angenehm im Innenhof, es gibt eine kleine Bar. Am Sonntag feiert hier die halbe Insel noch mal schnell das Ende des Wochenendes bei Livemusik. Ein wirklich toller Laden, den man gern besucht. Sonntags sollte man unbedingt einen Tisch reservieren. Mittwochs ist geschlossen.

Aufenthalt Dezember 2011