“schönes Ambiente,sehr gute Küche” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pirogue Restaurant & Bar

Pirogue Restaurant & Bar
Cote Dor, Anse Volbert, Praslin, Seychellen
Platz Nr. 4 von 10 Restaurants in Anse Volbert
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Oelde, Deutschland
“schönes Ambiente,sehr gute Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Wir hatten einen schönen Tisch auf der Terrasse mit Blick auf das Leben auf der Hauptstraße.Die Bedienung war äußerst freundlich und gern bereit uns bei der Wahl der Speisen zu beraten.Als Vorspeise einen Salat a la Creole mit einer köstlichen Mangovinegrette,als Hauptgericht Thunfischsteak (es wurde gefragt , wie man dieses zubereitet haben möchte,medium etc. ),es kam auch so , wie gewünscht , außen knusprig , innen zart rosa , köstlich ! Hühnchen mit Fruchtsoße war das zweite Hauptgericht,zwar Standard , aber ebenfalls köstlich und nett angerichtet.Getränkepreise liegen etwas über dem Schnitt.
Man sollte darauf achten , das noch 15% VAT und 5% Service Charge aufgeschlagen werden.Das Essen ist es aber auf jeden Fall wert.
Da das Restaurant stark frequentiert wird,sollte man doch einen Tisch vorbestellen.

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Langnau im Emmental, Schweiz
“schönes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

In Praslin ist es schwierig ein Restaurant zu finden, welches frisch und abwechslungsreiche Kost anbietet. Auch wenn man selber kocht, findet man in den Supermärkten nicht eine grosse Auswahl. Aber dieses Restaurant hat uns überzeugt, die Bedienung war sehr freundlich und das Essen für Praslin Verhältnisse sehr gut, die Teller werden sehr schön angerichtet. Die preise sind nicht günstig, aber das ist überall auf dieser Insel so.

Aufenthalt Juli 2013
Bratislava, Slowakei
“nicht zu empfehlen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Da wir gute Bewertungen gelesen haben, wollten wir dieses Restaurant ausprobieren.
Da ich glutenfreie Diät halte, wollte ich nur Reis mit Gemüse bestellen, das ging leider nicht, ich musste etwas von der Speisekarte wählen. Ich entschied mich für Hähnchen mit Reis.
Die Portion war sehr klein, 2 kleine Stück Hähnchen, wo man nach Fleisch suchen musste, von dem Reis konnte man auch nicht satt werden. Es kostete 20,-€, was bezüglich auf die Menge, total überteuert war, vom Geschmack her auch nichts Besonderes.
Aus diesem Grund würde ich dieses Restaurant nicht weiter empfehlen.

• Aufenthalt März 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“Top Location”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Im Pirogue waren wir ingesamt zwei mal Essen. Der Service ist super, vergleichbares haben wir in dieser Preisklasse auf den Seychellen so kein zweites Mal erlebt. Das Creolische Hühnchen-Curry war im Endeffekt das Beste des ganzen Urlaubs. Die Portionen sind mehr als ausreichend.

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Henstedt-Ulzburg, Deutschland
“Besser als erwartet!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Sehr guter Service und leckeres Essen! Prima Preis-Leistungs-Verhältnis, absolut empfehlenswert! Nur durch eine kleine Straße vom Strand entfernt

Aufenthalt März 2013

Reisende, die sich Pirogue Restaurant & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Anse Volbert, Praslin
Anse Volbert, Praslin

Sie waren bereits im Pirogue Restaurant & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Pirogue Restaurant & Bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.