“Gutes Restaurant” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pirogue Restaurant & Bar

Pirogue Restaurant & Bar
Cote Dor, Anse Volbert, Praslin, Seychellen
Platz Nr. 4 von 10 Restaurants in Anse Volbert
Optionen: Afterhours, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Reservierung empfohlen
Hofheim am Taunus, Deutschland
“Gutes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Vielfältige Speisen, nettes Personal, Preise ganz OK. Wir waren 2x dort essen und jedesmal begeistert.

Aufenthalt September 2012

Aschheim, Deutschland
“Nicht zu empfehlen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Noch nie zuvor haben wir so schlechtes creolisches Essen serviert bekommen! Die Fischsuppe war ungenießbar.

Der Service ist schlecht und das Personal unfreundlich. Vollkommen atypisch für die Seychellen!

Aufenthalt August 2012
Alfeld
“Gutes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Wir haben mehrmals im Pirogue gegessen und waren jedes Mal begeistert. Die Currys waren frisch zubereitet und sehr schmackhaft. Besonders hat uns der gegrillte Thunfisch und der catch of the day (Parrotfisch) geschmeckt - sehr frisch und mit Salat und Reis sehr gut angerichtet. Auch die Cocktails mit frisch gepresstem Saft waren super. Desserts haben wir nicht probiert, aber sahen am Nachbartisch sehr lecker aus.
Der Service war gut, als es voller wurde und wir Cocktails bestellten, wurden wir nicht mehr so sehr beachtet.
Ab 19 Uhr sollte man lieber reservieren. Kreditkarten Visa und Master sind kein Problem. Geldautomaten gibt es aber in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“tolles Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Habe zwei Mal dort gegessen, fantastisch, aber nahezu Schweizer Preise.

Aufenthalt April 2012
Köthen, Deutschland
“Geht so”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Wir kehrten während eines Tagesausfluges in dieses Restaurant ein. Hintergrund war, dass wir Empfehlungen gelesen hatten im Bezug auf gute Greolische Küche die es hier geben soll.
Also bestellten wir Hähnchen Curry,eine Fischsuppe mit Lemongras sowie einen Salat mit geräuchertem Fisch. Das war auch das einzige, was wirklich gut war. Die Suppe konnte ich nicht deuten, ob es wirklich Fisch war oder nicht und das Lemongras habe ich gar nicht geschmeckt. Das Curry war gut, aber die Beilagen gingen gar nicht, total versalzen. Über die anderen Gerichte können wir uns kein Urteil erlauben, waren nur einmal dort zum Mittag essen.

Aufenthalt März 2012

Reisende, die sich Pirogue Restaurant & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Anse Volbert, Praslin

Sie waren bereits im Pirogue Restaurant & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Pirogue Restaurant & Bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.