“Fantastisch gelegen, mit aussergewöhnlich gutem Service” 5 von 5 Sternen

Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Vienna
“Fantastisch gelegen, mit aussergewöhnlich gutem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Ein wundervoll geglückter Geburtstagsabend mit kleinem Wermutstropfen. Wir wurden selten so herzlich empfangen (trotz kurzer Hosen, die dort nicht so gern gesehen werden) und selten so herzlich umsorgt, wie im Cafe des Arts. Das Personal ist einsame Spitzenklasse dort und eine Rarität auf Praslin, die Managerin ist äusserst charmant und aufmerksam. Wir erwähnten meinen Geburtstag nur beiläufig - als wir um Einlass baten trotz kurzer Hosen - und zum Dessert gingen dann die Lichter aus und die Managerin kam persönlich mit einer Geburtstagstorte und Kerzen. Das fanden wir großartig, zumal es eine tatsächliche Überraschung war. Wir bekamen sogar unseren Wunschplatz und wurden genauso aufmerksam umsorgt, wie die anderen Gäste in Abendgarderobe. Respekt dafür. Einziger Wermutstropfen: die sündhaft teure Meeresfrüchteplatte ging leider völlig daneben - wir hoffen, es war nur ein Ausrutscher. Doch da der Rest des Abends so aussergewöhnlich einzigartig war, sprechen wir eine ehrliche Empfehlung aus. Fazit: Idyllische Lage, sehr stilvoll eingerichtet, sehr einladendes und romantisches Flair, wunderbares Personal, sehr professionelle und charmante Gastgeberin. Das Essen empfanden wir für die ansonsten gute, aber nicht ausgezeichnete Qualität, als zu teuer.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen