“Wunderschön!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 2 von 10 Restaurants in Anse Volbert
Preisbereich: USD 45 - USD 100
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Henstedt-Ulzburg, Deutschland
“Wunderschön!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Toller Service, herrliche Lage, sehr gutes Essen - aber es hat seinen Preis!!! Da es unser letzter Abend des Urlaubs war, haben wir einfach nur genossen!

Aufenthalt März 2013

Saarbrücken, Deutschland
“ungewöhnlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012

leider wird das restaurant renoviert und ist geschlossen - die gallerie kann aber besucht werden - bietet eine auswahl an einheimischen künstlern - unbedingt die Riesenschildkröten dort besuchen (etwa 5 stück im gehege)

Aufenthalt November 2012
Hofheim am Taunus, Deutschland
“Klasse!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Es stimmte ALLES. Die nette Begrüßung von Gina, das Lächeln des Servicepersonals (was auf den Seychellen sehr selten ist!!!) das Essen.. Wir haben zu dritt mit Aperitiv, Wein und Essen etwa EUR 350,00 ausgegeben, aber es war soooo schön. Die Ambiente wurde schon von anderen Gästen erwähnt..ein Traum!! Ich kann es nur empfehlen---

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Russikon
“Sehr gutes Essen, Freundlicher Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Wir wollten für unsere Freunde, die bald heiraten, ein Überaschungsessen machen. Das Servicepersonal hat sofort mitgemacht und in kurzer Zeit eine wunderschöne Tischdekoration hingezaubert. Das feine Essen und diwe gute Weinauswahl haben ein Übriges dazu beigetragen, dass der Abend ein voller Erfolg wurde.
Da wir zu 8 waren, hat die Besitzerin sogar anschliessend (22:00 Uhr) noch den Shop aufgemacht (zur Freude unserer Frauen)

• Aufenthalt Mai 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Gehobene Küche zu gehobenen Preisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Wir haben im Cafe des Arts an unserem Hochzeitstag gegessen und wurden kulinarisch wirklich verwöhnt. Man sitzt sehr nett am Strand, wenngleich man nicht von überall (eigentlich nur von drei Plateaus) Meerblick hat. Die Atmosphäre ist gediegen und einladend. Die Speisekarte hält für jeden Geschmack etwas bereit. Zwischen den gewählten Gängen gibt es immer wieder Kleinigkeiten aus der Küche. Sehr nett. Der Service ist top. Schade, dass das nicht in dem zugehörigen Hotel Le Duc und dem Hauptrestaurant Le Dauphin der Fall ist. Insgesamt eine besondere Küche, die aber auch ihren Preis hat. Für einen besonderen Anlass empfehlenswert. Für 2 Personen haben wir 130 Euro bezahlt und dabei nur Gerichte in der mittleren Preiskategorie.

Aufenthalt April 2012