“Ideale Selbstversorgeranlage zentral am Cote d´Or” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cote d'Or Chalets

Cote d'Or Chalets gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cote d'Or Chalets
3.5 von 5 Kleines Hotel   |   Cote d'Or, Anse Volbert, Praslin 00248, Seychellen   |
Hamburg
“Ideale Selbstversorgeranlage zentral am Cote d´Or”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Bei den Cote d´Or Chalets handelt es sich um Selbstversorger-Bungalows direkt beim Cote d´Or. Es besteht aus 3 Doppelbungalows und 1 einzelnen Bungalow, insgesamt also 7 Einheiten, die ruhig am Ende einer Sackgasse liegen. Der Strand, Restaurants und kleine Lebensmittel- und Souvenirgeschäfte sind alle fußläufig erreichbar.
Die Bungalows bestehen jeweils aus zwei großen Räumen (Schlafzimmer und Wohnzimmer), einer Küche, Bad inkl. Dusche und Toilette und einer Terrasse. Vor den Bungalows gibt es jeweils kleine Parkbuchten, wo man den Mietwagen, den man auf Praslin für eigene Ausflüge unbedingt braucht, abstellen kann.
Das Management der Chalets ist absolut professionell und zuvorkommend. Bei allen Fragen (Organisation von Ausflügen auf andere Inseln, Mietwagen, Taxi usw.) standen sie uns sehr hilfsbereit zur Verfügung. An einem Abend wurde für die anwesenden Gäste gekocht, an allen anderen Tagen versorgten wir uns selbst, was aufgrund der Lage nicht schwierig ist. Frühstück und Halbpension können bei Bedarf aber dazugebucht werden.
Die Chalets selbst sind noch recht neu und dementsprechend in gutem Zustand. Die Gäste sind primär europäischer Herkunft.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Cote d'Or Chalets? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cote d'Or Chalets

Anschrift: Cote d'Or, Anse Volbert, Praslin 00248, Seychellen
Lage: Seychellen > Praslin > Anse Volbert
Kostenloses Parken Pantryküche Spa
Nr. 14 von 15 Pensionen in Anse Volbert
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Cote d'Or Chalets 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cote d'Or Chalets daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cote D'or Chalets Hotel
Hotel Cote D'or Chalets Praslin
Cote D'Or Chalets Praslin, Seychellen

Wenn Sie Cote d'Or Chalets besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.