“Achtung Touristenfalle - reine Abzocke” 1 von 5 Sternen

Küche: international
Geeignet für: Romantisch
Optionen: Reservierung empfohlen
München
“Achtung Touristenfalle - reine Abzocke”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Das Restaurant macht von innen und aussen einen recht schönen Eindruck.
Die sehr freundliche Empfangsdame lässt auf ein gutes Essen hoffen.
Dies sind leider nur äusserliche Eindrücke:
Geschmacklich liegt das Essen im Rahmen. Die Portionen sind derat klein, daß man das Essen kaum auf dem Teller findet. Ein kleines Häufchen Reis dazu ungefähr ca. 20 Gramm Fisch-Curry.
Wir haben hierzu noch zwei kleine Sea brey Bier getrunken.
Für zwei Personen haben wir rund € 55.- bezahlt.
Ich frage mich für was? Für ein paar Gramm ? Dies ist Abzocke in Vollendung.
So wurde ich schon seit Jahren nicht mehr reingelegt!!
Wer nahezu nichts auf dem Teller haben möchte und dazu noch viel Geld ausgeben will, ist hier am richtigen Platz.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente

Hofheim am Taunus, Deutschland
“Absoluter Reinfall!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Angepriesen wurde das Restaurant in einigen Führer, das können wir nicht verstehen. Die Dekoration ist wirklich sehr geschmackvoll, aber das nützt alles nicht, das Essen war eine einzige Katastrophe.. Wir mussten 3/4 Stunde auf eine recht einfache Vorspeise warten..Die Hauptspeise sollte ein roségebratenes Thunfischfilet sein, es war mehr als durchgebraten...Die Sauce, die wir nachbestellt haben, landete teilweise auf meinem Lederportemonnaie. Kein Wort der Entschuldigung.. Viel Geld ausgegeben für ein eigentlich mittelmässiges Lokal.

• Aufenthalt September 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Nürnberg
“"Strandlage"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Sehr gutes kreolisches und internationales Essen, preislich vertretbar, schöne Terrasse mit Blick auf den Strand, gute Weinauswahl.

Aufenthalt Juni 2012
Hamburg
“wunderbare Location”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Das Village du Becher ist eine wunderbare Location für ein Abendessen am Strand. Dazu einfach durch das Restaurant nach draußen gehen und an den Tischen auf dem Strand Platz nehmen. Wie immer auf den Seychellen lieber Fisch oder Currys bestellen als sich an "europäischen" Speisen zu versuchen. Ein kleiner Tipp, sich schon vorher darauf einstellen, das der Service herrliche Katastrophen produzieren wird. Wenn man sich darauf einstellt, hat man einen lustigen Abend!

Aufenthalt Dezember 2011
“bloß nicht!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

das restaurant liegt wie die meisten am côte d'or direkt am wasser. einige tische stehen sogar direkt im sand, was gerade beim abendessen sehr romantisch ist. viel mehr positives ist leider nicht zu berichten. der service ist quasi nicht existent, worüber man ja noch hinwegsehen könnte. das essen ging aber leider gar nicht. wir bestellten fischfilet und ein seafood-curry. das essen hatte wenig eigengeschmack, was vor allem beim curry versucht wurde, durch unmengen an sellerie wettzumachen. zudem bestand das seafood-curry zum größten teil aus surimi, was bei der fülle an meerestieren rings um die seychellen echt eine schande ist. das findet man bei keinem take-away auf den inseln! im fischfilet waren außerdem mehrere gräten. hinweise unsererseits wurden ignoriert, statt einem preisnachlass wurde auf der rechnung ein höherer betrag als auf der speisekarte berechnet - ein rechenfehler, den selbst die restaurantleiterin erst nach dreimaligem eintippen in den taschenrechner bemerkte.

alles in allem war das der schlechteste abend während unseres gesamten aufenthaltes. die doch recht guten bewertungen können wir uns nicht erklären. vielleicht hat die leitung gewechselt. aktuell (stand juni 2011) können wir von einem besuch des village du pecheur nur dringend abraten.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente