“Nicht zu empfehlen...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Ocean Bay Guest House

Ocean Bay Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ocean Bay Guest House
Anse Possesion | Praslin, Anse Volbert, Praslin 9900, Seychellen (ehemals Villa Anse Possession)   |
Nr. 12 von 12 Hotels in Anse Volbert
Frankfurt
“Nicht zu empfehlen...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2009

Prinzipiell war dieses Apartment nicht schlecht, allerdings habe ich im Laufe unseres Seychellen-Aufenthalts noch einige andere (erheblich bessere) Apartments erleben dürften. Dazu kommen auch einige unschöne Kleinigkeiten und ein absoluter K.O.-Grund der gegen diese Vermieter spricht.. dazu im folgenden mehr.
Erst einmal allgemein - das Apartment ist sauber, recht groß und zweckmäßig eingerichtet. Die Lage ist recht ruhig (relativ abgelegen), allerdings muss man sich darauf einstellen, dass Freunde/Bekannte der Vermieter gerne mal Abends mit ihren Autos "Party" vor dem Bungalow machen.
Der Strand liegt direkt vor der Tür, dazwischen liegt allerdings noch eine Strasse, die zum Glück nicht allzu stark befahren ist. Wenn man am 'Hausstrand' liegt, liegt man damit allerdings dann auch direkt an der Straße. Wobei es bei Flut sowieso keinen Strand gibt.
Das Geld für unseren Aufenthalt wurde direkt bei der Schlüsselübergabe eingefordert, danach mussten wir den Vermietern ständig hinterher rennen, wenn wir irgedetwas wollten (u.a. war das Türschloss kaputt, die Reperatur dauerte 2-3 Tage).
Bevor ich aber noch weiteres schreibe: mir wurden direkt in den ersten beiden Tagen 200€ aus dem Tresor entwendet. Und den General-Schlüssel hierzu hat nur der Vermieter..
Ich habe zwar nach einigem hin-und-her und der Unterstützung unsere folgenden Vermieters auf La Digue das Geld zurückbekommen - aber auch nur, weil ich gedroht habe, die vermittelnde Reiseagentur zu benachrichtigen.
Ich denke, mehr muss man dazu nicht schreiben... ich rate dringend von diesen Apartments ab!

• Aufenthalt Mai 2009, Familie

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Ocean Bay Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ocean Bay Guest House

Anschrift: Anse Possesion | Praslin, Anse Volbert, Praslin 9900, Seychellen (ehemals Villa Anse Possession)
Lage: Seychellen > Praslin > Anse Volbert
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 von 12 Hotels in Anse Volbert
Ocean Bay Guest House Praslin, Seychellen
Hotel Anse Possession

Wenn Sie Ocean Bay Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.