“Grundsätzlich in Ordnung” 3 von 5 Sternen

Nr. 11 von 11 Hotels in Anse Volbert
Miesbach
“Grundsätzlich in Ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Wir haben in unserem Urlaub ein paar Nächte hier verbracht, weil unsere eigentlich gebuchte Unterkunft dann doch nicht frei war...
Die Lage ist ok, man hat einen netten Strand vor der Türe. Die Unterkunft liegt etwas abseits, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind nicht so gut ohne Auto zu erreichen. Wenn man ohne Auto hier ist, ist tagsüber zwar der Bus eine gute Sache, aber abends hätte ich mir schon ein Auto gewünscht.
Das Appartment, das wir hatten, war in Ordnung, geräumig und sauber, die Vermieter waren zu uns freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Wir haben in Villa Possession eine Nacht verbringen. Wie war aber unsere Enttäuschung das können Sie aus paar Fotos sehen. Die Umgebung ist schön, aber die Villa, Inhaberin und Dienstleistungen sind sehr schlimm. Absolut nicht empfehlbar, wie sagen die andere: Finger weg!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Anse Volbert

Bern, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Wir müssten 4 Nächte nicht freiwillig dort verbringen, weil wir aus einem anderen Hotel umgesiedelt wurden. Die Besitzer sind sehr unsympathisch, es hat an vielen Sachen in den Zimmer gefehlt (keine Laken, keine Küchentuch, kein Handtuch, keine Spülmittel, kein WC-Papier, keine Seifen), Gasflasche war nicht angeschlossen und etc. An den 4 Tagen wurde kein Zimmerservice gemacht! Man müsste um alles betteln gehen und die etwas unfreundlichen Gesichter der Besitzer sehen.
Jedoch am wichtigsten, der Tresor war nicht funktionsfähig !!! Man hat in unseren Abwesenheit Geld und einen Sackmesser weggenommen. Nach Reklamationen bekamen wir das Geld zurück. Angeblich war die "Putzfrau" schuldig. Auf Praslin und Mahe haben wir später viele ähnliche und andere böse Geschichten über die "Villa" erfahren. Daher absolut vermeiden.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Vienna
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Wir können nur dringend empfehlen: Finger weg!!!! Die Inhaber (-familie) ist so überaus unsympathisch und unprofessionell, dass es einem die Haare aufstellt. Bei unserer Besichtigung waren die Zimmer verdreckt, in einem stand sogar das Wasser im Bad Knöchelhoch und der Besitzer ignorierte das einfach. Bei unserem Rundgang kamen der Besitzer und wohl augenscheinlich seine Frau auf unangenehmste Weise ins streiten (soviel creolisch verstehen wir, dass wir mitbekamen, dass die Frau ihrem Mann zickig drohte, nicht wieder den Preis zu senken.....). Kurzum: Es war das Unangenehmste, was wir je erlebt hatten und unsere späteren Recherchen bestätigten dann vollends: Finger weg, von diesem Angebot!! Für mehr Infos einfach mal googeln!

Aufenthalt Juli 2010, Paar
Frankfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2009

Im Mai dises Jahres haben wir in der Villa Anse Possessio auch Villa Miriam genannt 5 Nächte verbracht. Wegen fehlender Auslastung wurden wir netterweise abgegraded in ein Beachfront Apartment. Zum Glück denn die Eigentümerfamilie ist sehr groß und in ihrem Haus kehrt anscheinend nie Ruhe ein. Jugendliche freund der Familie parken auch all Abendlich vor dem Haus und drehten die Musik auf. So hatten wir nicht nur Meeresblick sondern all abendlich auch unserem Dokusoap mit Reaggymusik direkt vorm Balkon.
Leider mussten wir nach einem Tag feststellen das jemand sich mit dem Generalschlüssel am Tresor bedient hat. Die Vermieter meinten dazu dies wäre schon öffter vorgekommen, das wäre wohl die Putzfrau gewesen. Nach vielen sinnlosen Telefonaten haben wir nun unserer Geld wieder bekommen!!!
Wir empfelen dieses Apartments auf gar keinen Fall weiter!

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde
Frankfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2009

Prinzipiell war dieses Apartment nicht schlecht, allerdings habe ich im Laufe unseres Seychellen-Aufenthalts noch einige andere (erheblich bessere) Apartments erleben dürften. Dazu kommen auch einige unschöne Kleinigkeiten und ein absoluter K.O.-Grund der gegen diese Vermieter spricht.. dazu im folgenden mehr.
Erst einmal allgemein - das Apartment ist sauber, recht groß und zweckmäßig eingerichtet. Die Lage ist recht ruhig (relativ abgelegen), allerdings muss man sich darauf einstellen, dass Freunde/Bekannte der Vermieter gerne mal Abends mit ihren Autos "Party" vor dem Bungalow machen.
Der Strand liegt direkt vor der Tür, dazwischen liegt allerdings noch eine Strasse, die zum Glück nicht allzu stark befahren ist. Wenn man am 'Hausstrand' liegt, liegt man damit allerdings dann auch direkt an der Straße. Wobei es bei Flut sowieso keinen Strand gibt.
Das Geld für unseren Aufenthalt wurde direkt bei der Schlüsselübergabe eingefordert, danach mussten wir den Vermietern ständig hinterher rennen, wenn wir irgedetwas wollten (u.a. war das Türschloss kaputt, die Reperatur dauerte 2-3 Tage).
Bevor ich aber noch weiteres schreibe: mir wurden direkt in den ersten beiden Tagen 200€ aus dem Tresor entwendet. Und den General-Schlüssel hierzu hat nur der Vermieter..
Ich habe zwar nach einigem hin-und-her und der Unterstützung unsere folgenden Vermieters auf La Digue das Geld zurückbekommen - aber auch nur, weil ich gedroht habe, die vermittelnde Reiseagentur zu benachrichtigen.
Ich denke, mehr muss man dazu nicht schreiben... ich rate dringend von diesen Apartments ab!

• Aufenthalt Mai 2009, Familie

Sie waren bereits im Villa Anse Possession? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Anse Possession

Anschrift: Anse Possesion, Anse Volbert, Praslin, Seychellen
Lage: Seychellen > Praslin > Anse Volbert
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Flughafentransfer
Nr. 11 von 11 Hotels in Anse Volbert
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Anse Possession daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Anse Possession Praslin, Seychellen
Hotel Anse Possession

Wenn Sie Villa Anse Possession besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.