Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schöne Lage direkt am Strand” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Nautile

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Speichern
Le Nautile gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Nautile
3.0 von 5 Hotel   |   60 Rue Lacaussade, La-Saline-les-Bains 97434, La Reunion   |  
Hotelausstattung
Hamburg, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schöne Lage direkt am Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Das Hotel liegt direkt am schönen Sandstrand.
Unser Zimmer war geräumig und sauber. Der Service war insgesamt gut. Das Frühstück bot eine gute Auswahl. Das Abendessen im Hotelrestaurant war in Ordnung.

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

155 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    29
    79
    32
    10
    5
Bewertungen für
18
99
3
10
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt Am Main, Deutschland
Top-Bewerter
127 Bewertungen 127 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
58 "Hilfreich"-<br>Wertungen 58 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Das Hotel liegt im Badeort LA Saline le Bains und ist leider nur schwer zu finden, weil das einzige Hinweisschild ein kleines Holzbrettchen ist, das abends auch nicht beleuchtet ist. Leider verfügt das Hotel nicht über genügend PArkmöglichkeiten, so daß man außerhalb auch noch ein Ticket oder im schlimmsten Fall das Abschleppen riskiert!

Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet. Die Lage am Strand ist recht schön. Zwischen den etwa identischen Vorder- und Hintergebäude liegt ein Innenhof mit Pool und Restaurant (Jacuzzi war grade defekt). Am breiten Strand gibt es tagsüber hoteleigene Liegen. Zum Baden im Meer sollte man auch hier Badeschuhe tragen, weil es Korallen und auch Seeigel gibt.

Die 2 (!) wahrnehmbaren Mitarbeiter (1 Rezeption u. 1 Restaurant) waren mit der Gästezahl naturgemäß entsprechend überfordert und entsprechend gefrustet, was man als Gast nicht übersehen konnte. Das Frühstück ist vom Angebot her akzeptabel - aufgrund des Personalmangels war allerdings ständig irgendetwas alle - weil der eine Kellner einfach rein physisch nicht nachkam.

Man könnte aus der Anlage in sehr guter Lage durchaus mehr machen - aber hier fehlt es u.a. am fachkundigen Management. Schade.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Wir haben hier eine Nacht verbracht.
Das Hotel ist sehr ringhörig. Das Zimmer war sauber, nicht sehr grosszügig jedoch ok. Das Frühstücks-Buffet war grosszügig und reichhaltig. Die vielen Spatzen waren nervig.
Die Lage direkt am Strand ist super.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel verströmt den Charme einer Mittelmeerpension. Etwas abgewohnt, Zimmer recht klein, aber ruhig und sauber,Essen sehr gut, sehr nettes Personal, z.T. Deutsch sprechend. Das Hotel besteht aus 2 Teilen, in der Mitte findet sich der Pool. Wir hatten Meerblick, sehr zu empfehlen! Liegen am Pool, Strand oder Garten ausreichend vorhanden. Strand ist recht schön, Badeschuhe sind sinnvoll. Schwimmen schwierig (max 1m Wassertiefe bei Flut) Planschen und schnorcheln prima. Vorsicht, die Korallenblöcke (bewohnt!) beginnen gleich am Ufer. Die Insel selbst ist für Sportler aller Art sehr zu empfehlen: Ausgewiesene Laufstrecken direkt am Wasser, Radwege an allen größeren Straßen, Berge und traumhafte Wanderwege..Das Hotel eignet sich sehr als Stützpunkt für Ausflüge rund um die Insel.

Aufenthalt Februar 2013
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Das Hotel ist zwar schon etwas in die Jahre geraten, aber immer noch hübsch. Unser Zimmer war sauber und etwas klein geraten für den Preis. Der Pool ist schön und das Hotel verfügt über direkten Strandzugang. Auch das hoteleigene Restaurant ist sehr gut.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bergamo, Italien
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Das Le Nautile liegt ruhig und direkt am Strand. Wir waren 4 Nächte da und hatten ein Superior-Zimmer mit Balkon und Meerblick bzw. direktem Blick auf spektakuläre Sonnenuntergänge. Das Zimmer ist recht klein, aber für wenige Nächte ausreichend. Das Hotel ist sehr schön, alles mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Restaurant und Poolbereich sind ebenfalls sehr schön. Die Ausstattung am Strand (Liegen etc.) ist ziemlich alt. Leihwagen ist erforderlich, damit man viel von der wunderschönen Insel ansehen kann. Kostenlose Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Das Essen im Restaurant ist sehr gut, das Frühstücksbuffet jeden Morgen gleich. Für ein 3-Sterne-Hotel ist alles sehr gut. Das Personal ist zwar freundlich, jedoch ziemlich passiv. Teilweise wurden wir nicht einmal gegrüßt. Auch sprechen die meisten Mitarbeiter nur sehr wenig englisch, was für ein Hotel mit internationalem Publikum wünschenswert wäre.
Alles in allem kann man dieses Hotel empfehlen.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aachen, Deutschland
Top-Bewerter
63 Bewertungen 63 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
42 "Hilfreich"-<br>Wertungen 42 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Der Empfang an der Rezeption durch die sehr freundliche Dame (Svenja), ist die Visitenkarte für dieses kleine aber feine Strandhotel. Svenja ist aus Deutschland, hat aber den französischen Charme, der dieses Hotel ausmacht.

Das Hotel hat genügend große, sehr saubere Zimmer und ein ebenso großes Bad. Die Zimmer sind zum Innenhof mit Restaurant und Pool oder zum Meer ausgerichtet. Die Zimmer 101 – 105 und ebenso 201 – 205 liegen direkt über dem Restaurant-Pool-Bereich. Was wir anfangs als störend vermutet hatten, dass es deshalb im Zimmer sehr laut werden könnte, bestätigte sich allerdings nicht. Der Restaurantbetrieb geht sehr leise von statten und auch die Gäste sind auf Ruhe bedacht. Nach 22 Uhr ist es absolut ruhig, das Restaurant ist dann bereits geschlossen.

Im Restaurant gab es abends leckeres Buffet (35 €), bei sehr guter, dezenter Live-Musik eines Philippinischen Paares.
Alles ist sehr sauber, das Personal höflich, flink und aufmerksam.

In der ersten Etage im Eingangsbereich steht ein kostenloser Computer zur Verfügung.

Das Wohlbefinden des Gastes steht hier an erster Stelle. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Das Hotel ist etwas schwierig zu finden, da es an Hinweisschildern mangelt. Aber durch mehrmaliges Fragen kamen wir schließlich zum Ziel.
Parkplätze gibt es ein paar wenige im Hotelvorhof, ansonsten vorm Hotel an der Straße.

Zimmertipp: die Zimmer im Haus, wo die Rezeption ist und dann zur rechten Grundstücksgrenze hin oder die besten ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Le Nautile? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Le Nautile

Anschrift: 60 Rue Lacaussade, La-Saline-les-Bains 97434, La Reunion
Lage: La Reunion > Arrondissement Saint-Paul > La-Saline-les-Bains
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 3 Hotels in La-Saline-les-Bains
Preisspanne pro Nacht: 111 € - 271 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Le Nautile 3*
Anzahl der Zimmer: 50
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Nautile daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Le Nautile La Saline Les Bains
Le Nautile St Gilles Les Bains
Le Nautile La Reunion/La-Saline-Les-Bains

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Le Nautile besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.