“Wunderschöne Hotelanlage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Patmos Aktis Suites & Spa

Patmos Aktis Suites & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Patmos Aktis Suites & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Grikos Bay | Patmos Island, Grikos 85 500, Griechenland   |
Nr. 2 von 4 Hotels in Grikos
Muri bei Bern, Schweiz
“Wunderschöne Hotelanlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Eine wunderschöne Hotelanlage mit sehr luxuriösen Villen mit eigenem Pool. Die Architektur und das Design überraschen. Das Essen im Apocalypsis Restaurant ist absolut fantastisch und man kriegt nicht genug davon. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

Zimmertipp: Suite mit privatem Pool (2 Personen), Maisonette mit privatem Pool (3-4 Personen)
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Theodora K, Διευθυντής von Patmos Aktis Suites & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2014
Sehr geehrte Gaeste,
Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor über unser Hotel Patmos Aktis Suites & Spa.
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt und Dienstleistungen in unserem Hotel genossen haben. Ihre Kommentare sind Motivation für uns um unsere Bemühungen um fortzufahren.
Wir hoffen Sie in unserem Hotel und auf der Insel Patmos bald wieder zu sehen. Der Küchenchef des Restaurant Apocalypsis und sein Team warten auf Sie mit neuen qulinarische spezialitaeten

Mit freundlichen Grüßen,
Kamarianou Theodora

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013 über Mobile-Apps

Diese Hotel ist in jeder Hinsicht empfehlenswert, wir haben eine tolle Woche dort verbracht.
Der Service war aufmerksam und immer unaufgeregt, das Frühstück wunderbar, die Drinks an der Bar hervorragend und das Preis/Leistungsverhältnis hat gestimmt.
Erwähnenswert ist auch das freundliche Personal,immer hilfsbereit und zuvorkommend.
Wir hatte ein ein Zimmer mit direktem Poolzugang, diese waren wunderbar geräumig und mit riesigem Bett versehen.
Das Hotel ist puristisch schön und sogar Behindertengerecht gestaltet, es gibt also wirklich keinen Grund, dort nicht hinzufahren!

Aufenthalt Juni 2013, Paar
Theodora K, Manager von Patmos Aktis Suites & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre Bewertung auf dem Trip Advisor.
Danke das Sie die Zeit nahmen, einen Bericht über unser Hotel Patmos Aktis Suites & Spa zu schreiben. Wir waren sehr froh zu lesen dass Sie mit unseren Leistungen insgesamt zufrieden waren. Dieses ist für unser Team eine sehr große Ermutigung und Motivation.
Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch auf Patmos zu sehen.
Mit freundlichen Grüßen,

Theodora Kamarianou
Hotel Manager
Gauting, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Das Hotel ist sehr gut geführt und die Ausstattung ist vom feinsten. Das beste aber and diesem
Hotel ist die Lage! Die Bucht von Grikos ist einfach wunderschön schön. Hier kann man auch mit
Kinder sehr gut baden.

Zimmertipp: die Zimmer mit Meerblick sind grandios.
  • Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Sie waren bereits im Patmos Aktis Suites & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Patmos Aktis Suites & Spa

Anschrift: Grikos Bay | Patmos Island, Grikos 85 500, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Pátmos > Grikos
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Grikos
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Patmos Aktis Suites & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Splendia, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Patmos Aktis Suites & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Patmos Aktis Suites & Spa Pátmos/Grikos

Wenn Sie Patmos Aktis Suites & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.