“Relax&Design” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Grikos, Patmos, Grikos 85500, Griechenland   |
Nr. 2 von 4 Hotels in Grikos
“Relax&Design”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013 über Mobile-Apps

Diese Hotel ist in jeder Hinsicht empfehlenswert, wir haben eine tolle Woche dort verbracht.
Der Service war aufmerksam und immer unaufgeregt, das Frühstück wunderbar, die Drinks an der Bar hervorragend und das Preis/Leistungsverhältnis hat gestimmt.
Erwähnenswert ist auch das freundliche Personal,immer hilfsbereit und zuvorkommend.
Wir hatte ein ein Zimmer mit direktem Poolzugang, diese waren wunderbar geräumig und mit riesigem Bett versehen.
Das Hotel ist puristisch schön und sogar Behindertengerecht gestaltet, es gibt also wirklich keinen Grund, dort nicht hinzufahren!

Aufenthalt Juni 2013, Paar
Theodora K, Manager von Patmos Aktis Suites & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre Bewertung auf dem Trip Advisor.
Danke das Sie die Zeit nahmen, einen Bericht über unser Hotel Patmos Aktis Suites & Spa zu schreiben. Wir waren sehr froh zu lesen dass Sie mit unseren Leistungen insgesamt zufrieden waren. Dieses ist für unser Team eine sehr große Ermutigung und Motivation.
Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch auf Patmos zu sehen.
Mit freundlichen Grüßen,

Theodora Kamarianou
Hotel Manager

Gauting, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Das Hotel ist sehr gut geführt und die Ausstattung ist vom feinsten. Das beste aber and diesem
Hotel ist die Lage! Die Bucht von Grikos ist einfach wunderschön schön. Hier kann man auch mit
Kinder sehr gut baden.

Zimmertipp: die Zimmer mit Meerblick sind grandios.
  • Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Sie waren bereits im Patmos Aktis Suites & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Patmos Aktis Suites & Spa

Anschrift: Grikos, Patmos, Grikos 85500, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Pátmos > Grikos
Nr. 2 von 4 Hotels in Grikos
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Patmos Aktis Suites & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotelopia, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Patmos Aktis Suites & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Patmos Aktis Suites & Spa Pátmos/Grikos

Wenn Sie Patmos Aktis Suites & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.