“Katastrophal” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Limnionas Bay Village

Hotel Limnionas Bay Village
Hotel Limnionas Bay Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Limnionas Bay Village
3.5 von 5 Kleines Hotel   |   Limnionas - Marathokampos, Limnionas 83102, Griechenland   |
Zug
“Katastrophal”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Das Hotel ist sehr schön gelegen, wäre äusserlich sehr schön. Die Managerin wie der Manager sowie die Hotelangestellten geben sich überhaupt keine Mühe und sind sehr unfreundlich. Unser Hotelzimmer fiel fast auseinander (Türramen, Vorhangstangen, Balkontüren), war schmuddelig, in zwei Wochen 3mal geputzt worden, auf Anfrage!!. Jedes mal nach dem Reinigen mussten wir nachfragen um die Sachen aufgefüllt zu kriegen, wie z.BSp. WC Papier, Wasser ect. Eeinmal nachfragen und darum Bitten reichte nicht. EInmal hat der Manager geantwortet, wir sollen doch im Supermarket unsere Sachen wie WC Papier und Wasser kaufen, wenn uns etwas nicht passt. (Der Market hat im Dorf eben geschlossen, er hat nicht rendiert) Der Strom ist mehrere Male ausgefallen, sie haben sich nie entschuldigt oder etwas dazu geäussert. Das Morgenessenbüffet ist ausschliesslich LIDL Ware, immer dasselbe, nur Weissbrot, eine Woche nur Haselnusskaffee. Die Managerin hat sich jeden Morgen eine Tasse Kaffee in der Küche gemacht und ist an einen Tisch gesessen, wo sie sich vor allen Gästen einen richtigen Kaffee und einen frischgepressten O'saft gegönnt hat. Die Gäste bekamen einen süsskünstlichosaft...Als es geregnet hat (4Tage) hat es ins Zimmer geregnet, auf das Kopfkissen unteranderem. Die Reaktion des Hotels war wie nun gewohnt: wenn es uns nicht passt, müssen wir wechseln. Auch die anderen Gäste waren in keiner Weise von diesem Hotel angetan, das Essen kaum geniessbar..wir haben auch in diesem Dorf nur schlechtes gehört und kein Gast sei jemals zwei mal in diesem Hotel gewesen..

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Hotel liegt in sehr ruhiger Umgebung ca. 1 Stunde vom Flughafen entfernt.
Das Service ist zufriedenstellend. Pool vorhanden. Sehr zu empfehlen für einen ruhigen entspannenden Urlaub. Restaurant wurde nicht ausprobiert.
Bitte danach trachten, keine Appartements im hinteren Bereich des Hotels zu wählen sondern im Haupthaus.
Tavernen in der Umgebung (Tipp: Limnionas Bay linker Hand)
einsame Buchten in unmittelbarer Umegbung - Auto/Motorrad empfohlen!!!

• Aufenthalt September 2009, Paar
Kronberg im Táunus
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2009

Die gastfreundliche und familiär geführte, nicht zu grpße Hotelanlage (ca. 80 Betten) ist ideal für Menschen, die Ruhe, Entspannung und Natur suchen und keine Animation. Schöne Blicke, Pool ausreichend groß, herrlicher Sand-Kiesel-Strand mit klarem, erfrischend kühlem Wasser nur wenige Gehschritte von der Hotelanlage entfernt. Ein idealer Erholungsort für Menschen mit und ohne Kinder. Das Publikum ist gemischt europäisch, Singles, Paare, Familien mit Kindern aller Altersgruppen, insgesamt durchweg angenehm dezent. Der Service ist wirklich gut, das Preis-Leistungsverhältnis bestens. Die Insel ist landschaftlich schön, ein weiterer herrlicher Sand-Strand nur wenige Kilometer entfernt. Ausflüge und Mietwagen organisiert auf Wunsch auch die kompetente Wirtin (Deutsche und deutschsprachig). Das gute feeling des Hotels verdankt sich den griechischen Besitzern, die das Hotel mit Liebe und Bodenhaftung betreiben und dem Geist des Südens füllen.

• Aufenthalt August 2009, Familie

Sie waren bereits im Hotel Limnionas Bay Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Limnionas Bay Village

Anschrift: Limnionas - Marathokampos, Limnionas 83102, Griechenland
Lage: Griechenland > Nördöstliche Ägäische Inseln > Sámos > Limnionas
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Swimmingpool
Nr. 2 von 2 Pensionen in Limnionas
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Limnionas Bay Village 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Limnionas Bay Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Limnionas Bay Village
Hotel Limnionas Bay Village Sámos

Wenn Sie Hotel Limnionas Bay Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.