“Traumhafter Urlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 4 Hotels in Melidoni
Neuss, Deutschland
“Traumhafter Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

10 perfekte Urlaubstage (Juni 2014) in einer sehr schönen, sauberen und gepflegten Anlage.

Vom ersten Kontakt bis zur Abreise, haben wir einen super Service von unseren freundlichen und hilfsbereiten Gastgebern erhalten.

Die 5 Häuser bieten genügend Abstand und sind durch
schöne Bepflanzungen von einander getrennt. (Privatsphäre)
Von der Terrasse mit eigenem Pool hat man einen herrlichen Ausblick. Am Abend und in der Nacht einen Sternenhimmel zum verlieben.
Im Haus ist alles sehr gepflegt und top ausgestattet. (PC mit Internet, TV / HD mit sämtlichen Programmen)
Mareike und Ihr Team kreieren sehr leckere Gerichte mit Kräutern aus dem eigenen Garten.
(die Dorade war ein Genuss !!)

Ein Mietwagen ist sehr empfehlenswert.

Die Kombination aus eigenem Haus und intrigiertem Restaurant hat uns sehr gut gefallen.

Fazit: Super schöner Urlaub. (sicherlich auch durch unsere Gastgeber)
Ein Ort zum Relaxen mit viel Ruhe in familiärer Atmosphäre.
Wir haben uns rundherum wohlgefühlt und werden wiederkommen.
100% Weiterempfehlung !!

Nochmals vielen Dank an Mareike und Georgis.
Bis bald und liebe Grüße
Barbara u. Christian

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Wir waren im Mai 2104 für 16 Tage in einem der kleineren Ferienhäuser der Melidoni-X-Village. Gäbe es für Ferienanlagen eine Klassifizierung wie für Autos, bekäme die Anlage einen Platz im Premium-Segment der Oberklasse.
Service? Wie bei Muttern. Das Häuschen, eine richtige kleine, bestens ausgestattete Villa auf einem von Bäumen, Sträuchern und vielen Blumen eingerahmten kleinen Grundstück mit Blick auf die Berge. Ruhe, Abgeschiedenheit und Rückkehr in die Natur (incl. allmorgendlicher Begrüßung durch einen sehr liebevollen Hund) für zwei Wochen, das bietet ein Urlaub hier neben vielen anderen Annehmlichkeiten, ist für einen Großstädter ein unvergessliches Erlebnis.
Das Restaurant bietet eine Küche, die einen Stern verdient hat.
Bei Marejke und Giorgos, aber auch im nahegelegenen Dorf Melidoni, haben wir die oft beschriebene, aber teilweise verlorengegangene griechische Gastfreundschaft erlebt.

Zimmertipp: Soweit ich es beurteilen kann, sind alle fünf Ferienhäuser gleich empfehlenswert.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Die Analage proffesionell geführt. Der Kontakt pesönlich. Das Essen hervorragend. Der Ausblick ins Tal atemberaubend. Die Ausflgstips individuell. Die Häuser schön eingerichtet. Das Areal liebevoll gestaltet.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir waren nun schon das zweite Mal bei Mareike und Georgios, und sicher nicht das letzte Mal!
Was uns besonders gut gefällt:
+ tolle Küche mit Erfüllung von Extrawünschen
+ Fernsicht auf den Psiloritis
+ eigener Pool
+ die beiden Gastgeber!!!
+ die Möglichkeit frühstücken gehen zu können
+ Brötchendienst
+ wunderbare Tipps für Ausflüge
+ die Ruhe!!!
+ die Gartenanlage
+ die Umgebung
+ Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe

Ostbevern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

EIn idealer Ort, wenn man die absolute Ruhe sucht. Dank Mareikes guter Tipps kann man aber auch die Umgebung sehr gut erkunden und viel Schönes erleben. Wir waren begeistert von der ausgesprochenen Gastfreundschaft von Mareike und Georgios, sowie von dem absolut sauberen, gemütlichen und schön eingerichteten Haus, dem schönen Pool in wirklich gepflegter Anlage, dem zuverlässigen Brötchenservice und nicht zuletzt von Mareikes tollen Kochkünsten. Euch beiden weiterhin alles Gute. Wir kommen gerne wieder.

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Im August verbrachten wir hier wunderbare 14 Tage (2 Erw., 1 Kind) Das Haus und der Pool in wunderschöner Lage waren sehr gepflegt und wurden regelmäßig und gut gereinigt. Von Mareike und Georgios fühlten wir uns durchgehend nett und zuvorkommend betreut und bekamen gute Tipps für Ausflüge. Ein Mietwagen sollte man schon haben. Das Essen war prima und der Brot-Lieferservice für uns als Langschläfer perfekt ;)
Sophie vermisst bis heute den Pool (in dem sie schwimmen lernte), die Katzen und vor allen Dingen die wilden Jagden mit Chica.
Wir können einen Urlaub im Melidoni X Village nur empfehlen und werden gerne wiederkommen!

• Aufenthalt August 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Das Haus war sehr sauber und in einem top Zustand. Der eigene Pool ist riesig. Der Ort ist super zum Entspannen. Mareike kocht fabelhaft - gerne auch Besonderheiten auf Wunsch - und gibt gute Tipps für Ausflüge und Restaurants. Wir haben in allen empfohlenen Restaurants sehr gut gegessen. Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Melidoni X Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melidoni X Village

Anschrift: Municipality of Mylopotamos, Melidoni, Kreta 74052, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Melidoni
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Hotels in Melidoni
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melidoni X Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Melidoni X Village Kreta

Wenn Sie Melidoni X Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.