“Für Griechenland-Fans ein Traum” 5 von 5 Sternen

Municipality of Mylopotamos, Melidoni, Kreta 74052, Griechenland   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 4 Hotels in Melidoni
“Für Griechenland-Fans ein Traum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Wir waren im Mai 2104 für 16 Tage in einem der kleineren Ferienhäuser der Melidoni-X-Village. Gäbe es für Ferienanlagen eine Klassifizierung wie für Autos, bekäme die Anlage einen Platz im Premium-Segment der Oberklasse.
Service? Wie bei Muttern. Das Häuschen, eine richtige kleine, bestens ausgestattete Villa auf einem von Bäumen, Sträuchern und vielen Blumen eingerahmten kleinen Grundstück mit Blick auf die Berge. Ruhe, Abgeschiedenheit und Rückkehr in die Natur (incl. allmorgendlicher Begrüßung durch einen sehr liebevollen Hund) für zwei Wochen, das bietet ein Urlaub hier neben vielen anderen Annehmlichkeiten, ist für einen Großstädter ein unvergessliches Erlebnis.
Das Restaurant bietet eine Küche, die einen Stern verdient hat.
Bei Marejke und Giorgos, aber auch im nahegelegenen Dorf Melidoni, haben wir die oft beschriebene, aber teilweise verlorengegangene griechische Gastfreundschaft erlebt.

Zimmertipp: Soweit ich es beurteilen kann, sind alle fünf Ferienhäuser gleich empfehlenswert.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Die Analage proffesionell geführt. Der Kontakt pesönlich. Das Essen hervorragend. Der Ausblick ins Tal atemberaubend. Die Ausflgstips individuell. Die Häuser schön eingerichtet. Das Areal liebevoll gestaltet.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir waren nun schon das zweite Mal bei Mareike und Georgios, und sicher nicht das letzte Mal!
Was uns besonders gut gefällt:
+ tolle Küche mit Erfüllung von Extrawünschen
+ Fernsicht auf den Psiloritis
+ eigener Pool
+ die beiden Gastgeber!!!
+ die Möglichkeit frühstücken gehen zu können
+ Brötchendienst
+ wunderbare Tipps für Ausflüge
+ die Ruhe!!!
+ die Gartenanlage
+ die Umgebung
+ Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe

Ostbevern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

EIn idealer Ort, wenn man die absolute Ruhe sucht. Dank Mareikes guter Tipps kann man aber auch die Umgebung sehr gut erkunden und viel Schönes erleben. Wir waren begeistert von der ausgesprochenen Gastfreundschaft von Mareike und Georgios, sowie von dem absolut sauberen, gemütlichen und schön eingerichteten Haus, dem schönen Pool in wirklich gepflegter Anlage, dem zuverlässigen Brötchenservice und nicht zuletzt von Mareikes tollen Kochkünsten. Euch beiden weiterhin alles Gute. Wir kommen gerne wieder.

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Im August verbrachten wir hier wunderbare 14 Tage (2 Erw., 1 Kind) Das Haus und der Pool in wunderschöner Lage waren sehr gepflegt und wurden regelmäßig und gut gereinigt. Von Mareike und Georgios fühlten wir uns durchgehend nett und zuvorkommend betreut und bekamen gute Tipps für Ausflüge. Ein Mietwagen sollte man schon haben. Das Essen war prima und der Brot-Lieferservice für uns als Langschläfer perfekt ;)
Sophie vermisst bis heute den Pool (in dem sie schwimmen lernte), die Katzen und vor allen Dingen die wilden Jagden mit Chica.
Wir können einen Urlaub im Melidoni X Village nur empfehlen und werden gerne wiederkommen!

• Aufenthalt August 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Das Haus war sehr sauber und in einem top Zustand. Der eigene Pool ist riesig. Der Ort ist super zum Entspannen. Mareike kocht fabelhaft - gerne auch Besonderheiten auf Wunsch - und gibt gute Tipps für Ausflüge und Restaurants. Wir haben in allen empfohlenen Restaurants sehr gut gegessen. Absolut empfehlenswert.

Breitscheid
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Wir, 2 Erwachsene und 3 Kinder (13,11,5 ),
haben im Juli 2 Wochen in dieser Anlage verbracht und sind wirklich begeistert. Alles ist super schön und sehr gepflegt - Haus (überdurchschnittlich sauber und hochwertige Ausstattung), Pool, Garten, tolle Aussicht und nicht zuletzt das sehr leckere Essen bei Mareike (Preise absolut i. O.). Mareike und Georgos sind total nette und bemühte Gastgeber und tragen sehr dazu bei, dass man sich wohl fühlt.

Wir hatten eine tolle Zeit im Melidoni X Village. Es ist ein Ort zum wohl fühlen und entspannen und wir können die Anlage zu 100% weiterempfehlen.

Ganz liebe Grüsse von H. an Chica!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im Melidoni X Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melidoni X Village

Anschrift: Municipality of Mylopotamos, Melidoni, Kreta 74052, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Melidoni
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Hotels in Melidoni
Melidoni X Village Kreta

Wenn Sie Melidoni X Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.