“"Absolut empfehlenswert!"” 5 von 5 Sternen

Breitscheid
“"Absolut empfehlenswert!"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Wir, 2 Erwachsene und 3 Kinder (13,11,5 ),
haben im Juli 2 Wochen in dieser Anlage verbracht und sind wirklich begeistert. Alles ist super schön und sehr gepflegt - Haus (überdurchschnittlich sauber und hochwertige Ausstattung), Pool, Garten, tolle Aussicht und nicht zuletzt das sehr leckere Essen bei Mareike (Preise absolut i. O.). Mareike und Georgos sind total nette und bemühte Gastgeber und tragen sehr dazu bei, dass man sich wohl fühlt.

Wir hatten eine tolle Zeit im Melidoni X Village. Es ist ein Ort zum wohl fühlen und entspannen und wir können die Anlage zu 100% weiterempfehlen.

Ganz liebe Grüsse von H. an Chica!!!

Geschäftlich
Baden, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Wir (Mireille, Edgar und Sohn Mathis) verbringen heuer zum 3. Mal unseren Haupturlaub (während Kindergarten geschlossen hat) im Melidoni X Village bei Mareike und Georgios. Es war - wie die letzten 2 Jahre - einfach traumhaft! Die Highlights sind nach wie vor: das eindeutig überdurschnittlich gute Essen von Mareike im zur Anlage gehörenden Restaurant - dort auch das sympathische, unaufdringliche Service von Georgios (Mareike´s Mann, der kellneriert); der eigene, sehr gepflegte Pool (v.a. für unseren 6-jährigen Sohn), die traumhafte Landschaft (in der sich die Anlage befindet); die sehr gute Ausstattung des Ferienhauses (4 gute Sonnenliegen, 1 großer Sonnenschirm, "überdachte" Schattenterrasse, Klimaanlage, Internet, WLAN, Wasserkocher, etc.) und das "Croissant-Service" zum Frühstück.
Neben 3 Ganztagesausflügen haben wir einfach die Zeit am Pool genossen: lesen, im Schatten Karten spielen, Internet etc.und sind mit Freude abends bei Mareike und Georgios essen gegangen. Für Ausflüge ist jedenfalls ein Mietauto (Buchung über Mareike hat immer gut funktioniert!) empfehlenswert. Mit meiner Laufstrecke nach Agios (ca. 3km entfernt - recht eben) konnte ich in der Früh auch begeister Sport betreiben - ein Genuss in dieser wunderbaren Gegend - mit Schwimmen im Pool danach.
Es war ein traumhafter Urlaub - mir fällt es jedes Jahr schwerer, dort wieder weg zu fahren. Wir können das Melidoni X Village mit Überzeugung nur weiterempfehlen - ideal zum Abschalten und Erholen. Mireille aus Trumau (Österreich)

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Wir haben im Juli unseren zweiwöchigen Kreta-Urlaub im Melidoni X Village verbracht und haben uns rundherum wohlgefühlt. Highlights sind sicherlich der eigene Pool und die ruhige und traumhafte Lage umgeben von Bergen und Olivenhainen (man sollte auf jeden Fall einen Mietwagen buchen). Die einzelnen Häuser sind durch liebevoll gepflegte Gartenanlagen voneinander getrennt. Man kann sich prima selbst versorgen (gut ausgestattete Küche), aber auch die leckeren, frischen Speisen der Gastgeberin im familiär geführten Restaurant genießen. Alles in allem ein toller Urlaub - ich hoffe wir kommen bald wieder :-)

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Ora, Trentino-Alto Adige, Italy
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Wir hatten einen wundervollen Urlaub, inmitten der Berge, nicht weit entfernt vom Strand, mit eigenem Pool und in einer absolut ruhigen Umgebung. Eine ideale Ruheoase für alle, die sich abseits des großen Urlaubertrubels erholen möchten.
Das Häuschen ist komplett ausgestattet, mit großer Liebe zum Detail, man hat das Gefühl, zu Hause zu sein.
Die Gastgeber sind sehr zuvorkommend und stehen mit außergewöhnlichen Urlaubertipps zur Seite.

Kerpen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Gerne schliessen wir uns den Vorschreibern an die hier über die Anlage und auch über Mareike und Georgios berichtet haben.
Wir können die Aussagen nur bestätigen und wir haben den Aufenthalt in dieser Wohlfühloase genossen.
Einziges Manko: wir hatten nicht genug Zeit um länger bleiben zu können...
Gerne würden wir aber wiederkommen.
Herzliche Grüße aus dem Rheinland
Alaaf ;-)
Thomas & Iris

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Berlin, Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

... und für die Erholung perfekt !

nebst überaus engagiertem Service und Beratung !

Einfach toll das es so etwas noch gibt.

Egal welche Mahlzeit wir dort zu uns nehmen durften, diese wurden mit den Kräutern aus dem eigenen Garten noch zu einem absoluten Hochgenuss verwandelt.

Die Anlage ist überaus liebevoll gepflegt und auf die Sauberkeit wird innen und aussen großen Wert gelegt.

Die individuelle Ausstattung ist perfekt und erlaubt ein entspanntes urlauben.

Großer Dank an Mareike und Georgios, die dies so wunderschön ermöglicht haben.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Herzliche Grüße an die Gastgeber Mareike und Georgios! Unser Aufenthalt bei Euch hat richtig viel Spaß gebracht, vor allem die Raki Challenge mit Georgios. Es waren superschöne zwei Wochen bei Euch! Das leckere Essen haben wir sehr genossen, besonders den Linseneintopf mit kretischer Wurst... Erholung pur!! Mareike, es war sehr schön, sich mit Dir über Kräuter austauschen zu können. Der Ausblick morgens aufs Ida-Gebirge ist traumhaft und wir werden die Glocken der Schafe vermissen und einfach in den eigenen Pool springen zu können, wenn uns danach war. Wir werden Euch auf jeden Fall weiterempfehlen (und sind auch schon dabei).

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sie waren bereits im Melidoni X Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melidoni X Village

Anschrift: Municipality of Mylopotamos, Melidoni, Kreta 74052, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Melidoni
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Hotels in Melidoni
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melidoni X Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Melidoni X Village Kreta

Wenn Sie Melidoni X Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.