“Sehr gut erholt” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 4 Hotels in Melidoni
Düsseldorf, Deutschland
“Sehr gut erholt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Wir haben im Juli unseren zweiwöchigen Kreta-Urlaub im Melidoni X Village verbracht und haben uns rundherum wohlgefühlt. Highlights sind sicherlich der eigene Pool und die ruhige und traumhafte Lage umgeben von Bergen und Olivenhainen (man sollte auf jeden Fall einen Mietwagen buchen). Die einzelnen Häuser sind durch liebevoll gepflegte Gartenanlagen voneinander getrennt. Man kann sich prima selbst versorgen (gut ausgestattete Küche), aber auch die leckeren, frischen Speisen der Gastgeberin im familiär geführten Restaurant genießen. Alles in allem ein toller Urlaub - ich hoffe wir kommen bald wieder :-)

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Geschäftlich
Ora, Trentino-Alto Adige, Italy
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Wir hatten einen wundervollen Urlaub, inmitten der Berge, nicht weit entfernt vom Strand, mit eigenem Pool und in einer absolut ruhigen Umgebung. Eine ideale Ruheoase für alle, die sich abseits des großen Urlaubertrubels erholen möchten.
Das Häuschen ist komplett ausgestattet, mit großer Liebe zum Detail, man hat das Gefühl, zu Hause zu sein.
Die Gastgeber sind sehr zuvorkommend und stehen mit außergewöhnlichen Urlaubertipps zur Seite.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Kerpen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Gerne schliessen wir uns den Vorschreibern an die hier über die Anlage und auch über Mareike und Georgios berichtet haben.
Wir können die Aussagen nur bestätigen und wir haben den Aufenthalt in dieser Wohlfühloase genossen.
Einziges Manko: wir hatten nicht genug Zeit um länger bleiben zu können...
Gerne würden wir aber wiederkommen.
Herzliche Grüße aus dem Rheinland
Alaaf ;-)
Thomas & Iris

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Berlin, Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

... und für die Erholung perfekt !

nebst überaus engagiertem Service und Beratung !

Einfach toll das es so etwas noch gibt.

Egal welche Mahlzeit wir dort zu uns nehmen durften, diese wurden mit den Kräutern aus dem eigenen Garten noch zu einem absoluten Hochgenuss verwandelt.

Die Anlage ist überaus liebevoll gepflegt und auf die Sauberkeit wird innen und aussen großen Wert gelegt.

Die individuelle Ausstattung ist perfekt und erlaubt ein entspanntes urlauben.

Großer Dank an Mareike und Georgios, die dies so wunderschön ermöglicht haben.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Herzliche Grüße an die Gastgeber Mareike und Georgios! Unser Aufenthalt bei Euch hat richtig viel Spaß gebracht, vor allem die Raki Challenge mit Georgios. Es waren superschöne zwei Wochen bei Euch! Das leckere Essen haben wir sehr genossen, besonders den Linseneintopf mit kretischer Wurst... Erholung pur!! Mareike, es war sehr schön, sich mit Dir über Kräuter austauschen zu können. Der Ausblick morgens aufs Ida-Gebirge ist traumhaft und wir werden die Glocken der Schafe vermissen und einfach in den eigenen Pool springen zu können, wenn uns danach war. Wir werden Euch auf jeden Fall weiterempfehlen (und sind auch schon dabei).

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Georgsmarienhütte
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Wir hatten im Juni 2013 einen traumhaften Urlaub in Melidoni X Village. Von der ersten Kontaktaufnahme an per email lief alles super. Die einzelnen FeWo sind bestens ausgestattet (inclusive. WiFi und PC). Alle 3 Tage wird die Wohnung komplett gereinigt und die Handtücher (auch für den Pool) gewechselt. Der eigene Pool ist natürlich spitze, um zu jedem Zeitpunkt schwimmen gehen zu können. Besonders hervorzuheben ist die persönliche und liebevolle "Betreuung" durch Mareike und Georgios. Von der Brötchenlieferung zum Frühstück bis hin zu Tourenplanung werden alle Wünsche erfüllt . Das Highlight ist jedoch die spitzen griechische Küche von Mareike mit ihren täglich wechselnden tagesgerichten. Insgesamt hatten wir einen traumhaften Urlaub, indem wir uns bestens erholen und zur Ruhe kommen konnten. Wir werden sicher wiederkommen!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Dieser Urlaub bei Mareike und Georgios liess nichts zu wünschen übrig...die Ausstattung der Unterkunft.......die Aussicht auf das wunderbare Ida-Gebirge....sehr ruhig gelegen...die Verpflegung.........der Service und die jederzeitige Hilfsbereitschaft der Gastgeber. Man kann viele Touren unternehmen oder einfach mal am Pool liegen. Die Küste ist in ca. 15 Minuten mit dem Auto zu erreichen. Zum Wandern gibt es viele Möglichkeiten. Die Anlage ist gepflegt und sauber. Beim nächsten Kreta-Urlaub wissen wir, welche Unterkunft wir wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Melidoni X Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melidoni X Village

Anschrift: Municipality of Mylopotamos, Melidoni, Kreta 74052, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Melidoni
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Hotels in Melidoni
Melidoni X Village Kreta

Wenn Sie Melidoni X Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.