“Einfach traumhaft” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Wiesbaden
“Einfach traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

... war für uns der Urlaub in Melidoni X Villages bei Mareike und Georgios im September 2012
... das wunderbare Essen, das Mareike und auch ihre Schwiegermutter zubereitet hatten
... unser Haus mit Blick über das Tal bis zum Ida-Gebirge
... Sonnenaufgänge von der eigenen Terrasse oder dem Pool zu genießen
... die Ruhe in der Anlage
... die sonntäglichen orthodoxen Gesänge, die über das Tal schallten
... die wunderbaren Pflanzen und Kräuter, die überall wuchsen
... die private Atmosphäre
... freundliche Gastgeber, die jederzeit mit Tipps, Rat und Tat zur Seite standen
Wir hoffen sehr, dass wir in den nächsten Jahren Gelegenheit finden werden, wieder Urlaubstage in Melidoni X Village zu verbringen.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Geschäftlich
Annecy, Rhone-Alpes, France
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Melidoni X Villages ist auf einem Berghang entstanden, auf dem früher Schafe geweidet haben. Es liegt dem Berg IDA genau gegenüber, und wenn wir morgens aus unserer komfortablen Villa auf die Terrasse traten, um in unseren Pool zu tauchen, sahen wir diesen wunderschönen Berg im Morgenlicht, über einem weiten Tal. Danach gab es das beste Frühstück in ganz Griechenland, liebevoll zubereitet von Mareike, die eine sehr gute Köchin ist. Ausgezeichneter Service, herzlicher Empfang, hervorragende Küche - ein Paradies!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Krefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Wir haben die Melidoni Caves besucht und sind anschließend in die nahegelegen Taverne der Melidoni X Village um etwas zu Mittag zu essen.
Das Essen wird frisch zubereitet mit Zutaten aus dem Garten. Die Gastgeber sind sehr nett und sprechen sehr gut englisch.
Das Grundstück sah sehr gepflegt und sorgfältig angelegt aus.
Für einen Zwischenstopp auch nur zum essen oder trinken nach den Melidoni Caves ist es sicher lohnenswert. Zu den Unterkünften kann ich leider keine Rückmeldung geben.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Hainburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

In die Natur intigrierte Anlage ist ideal für einen erholsamen Urlaub. Die 5 Villen sind sehr gut ausgestattet mit einem großen Pool. Ein Vergleich zu einem Spitzenhotel brauch die Anlage nicht zu scheuen. Jede Villa hat ihre Privatsphäre durch Baumbestand und Sträucher. Die zur Anlage gehörende Taverne bietet für den Gaumen was das Herz begehrt. Mareike kocht sehr gut und geht gerne auf kulinarische Wünsche der Gäste ein. Alles wird frisch zubereitet und aus dem eigenen Kräutergarten gewürzt.
Für Erholungssuchende bestens geeignet. Tavernen, Kafenion und Einkaufmöglichkeiten sind ion der Nähe (auch zu Fuß erreichbar). Die Strände sind mit dem Auto sehr schnell zu erreichen (ca. 10 bis 15 Min.) Zum Erkunden der Insel ist die Lage perfekt.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

Wir wurden warmhezig empfangen und bekamen in jeder Hinsicht grosszügige Unterstützung (Tricks und Tips, Planung der Ausflüge) von unseren Vermietern. Das Haus hat allen Komfort einschliesslich Komputer mit Internetzugang. DAs ganze Haus war sehr sauber und gepflegt. Es ist idyllisch gelegen, hat einen eigenen Pool und eine riesige Terasse mit Blick über die Insel. Bis zum Meer und zur nächsten Stadt - Bali - wo es zahlreiche Restaurants gibt sind es 10min mit dem Auto. Sehr zu emfehlen für Familen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2010

In der neuen gepflegten Anlage fällt es einem leicht zu entspannen, Die hilfsbereiten Gastgeber Mareike und Georgios tun alles dafür, damit sich ihre Gäste wohlfühlen. Schon vor der Anreise bekamen wir alle notwendigen Informationen zugeschickt, die Atmosphäre dort ist entspannt und familiär. Wenn man möchte, ist man unter sich und genießt die Zeit im modernen und gemütlichen Steinhäuschen auf der schattigen Terrasse mit eigenem Pool und liebevoll gestalteten Garten, der Sichtschutz vor den Nachbarhäusern bietet. Alles ist sehr sauber und mit viel Liebe eingerichtet. Abends kann man, wenn man möchte, im Restaurant lecker essen. Auf Vorbestellung und Wunsch zaubert Mareike griechische Gerichte abseits von Gyros etc.. Selten haben wir uns im Urlaub so wohl gefühlt. Macht weiter so! Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Melidoni X Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melidoni X Village

Anschrift: Municipality of Mylopotamos, Melidoni, Kreta 74052, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Melidoni
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Hotels in Melidoni
Melidoni X Village Kreta

Wenn Sie Melidoni X Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.