“Für ein Zwischenstopp sehr schön” 4 von 5 Sternen

Allein/Single
  • Tschechische zuerst
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2008

kleines, einfaches, aber sauberes und freundlich geführtes Familienhotel.

Nichts für den sehr anspruchsvollen Urlauber, Komfort und Luxus findet man weniger.

Dafür ein typisch griechisches Hotel; die ganze Familie packt im Service mit an (manchmal auch die weniger motivierten Teenager-Jungs, die wahrscheinlich ihre Sommerferien auch anders verbringen wollen, aber mithelfen müssen...dies hat uns aber nicht gestört, im Gegenteil, wir mussten oft schmunzeln).

Am Service kann man eigt.nichts aussetzen, auch die Zimmer wurden immer tip top hergerichtet, die Klimaanlage funktionierte!! (sehr wichtig im 40 Grad Sommer 2007).

Gemischstes Publikum, aus Tschechen, Italienern, Griechen und wenig Deutschen. Demzufolge spricht das Hotelpersonal auch fast kein Deutsch, mit Englisch ist man aber sehr gut weitergekommen.

Insgesamt ruhige Atmosphäre, ideal zum Entspannnen, schöne Liegewiese am Pool, traumhafter Panoramablick aufs Meer und gegenüber die Küste von Patras. Strand aus Kies, aber überhaupt nicht schlimm, man kann sehr günstig Liegen mieten, Meer war traumhaft;

Abendessen gab es meistens im Freien, dort wurde extra eingedeckt jeden Abend. Das Abendessen war gut, nach 7 Tagen möchte man gern vielleicht auch mal was anderes probieren, aber es ist immer für jeden was dabeigewesen. In der Nähe Tavernen wo man auch mal essen gehen kann.

Mittags gibt es im Niforeika Beach angeschlossen eine eigene Tavern mit Blick aufs Meer, dort kann man sich von Snack bis gebratenem Fisch alles zu Mittag besorgen, war immer superlecker und günstig. Nur das Frühstück war weiß Gott nichts besonderes, fast schon gruselig, aber nach 2 Tagen hab ich mich auch daran gewönt.

Die Zimmer sind kein Luxus, sondern eher einfach, aber sauber, nichts ist kaputt oder unappetitlich, man kann sich auch mal länger drin aufhalten, mit Balkon super - schöner ist es vorne raus aufs Meer. Man kann auch ein kleines Apartment mieten mit eigener Küche.

Keine nervige Animation, aber es war trotzdem immer was los.
Abends ist auch schon mal plötzlich geheiratet worden im Speisesaal, richtig griechische Hochzeit, da es draußen war, konnten wir alles sehen, die Hotelgäste wurden freundlich auf einer anderen Anhöhe umplatziert an diese Tag zum Buffet.

abends und am Wochenende kommen viele Griechen aus Athen, so ab 17 Uhr und tummeln sich bis in die späten Abendstunden im Meer und am Strand.

Insgesamt sehr typische und urpsrüngliche Region, sehr griechisch, ländlich. Nichts für all inclusive Urlauber, die den Urlaub im Hotel verbringen wollen. Es empfiehlt sich ein Mietwagen, man kann sonst auch Ausflüge über Neckermann buchen, aber die sind viel teuerer als wenn man den Mietwagen für 10 Tage gleich in Dtschl.bucht.

Herrliche Ausflugsmöglichkeiten, wir waren viel unterwegs, die Peloponnes ist sehr abwechslungsreich, von Sand-und Kieselstrand, Bergen (Skigebiet, Mönchskloster), antikem Griechenland, einfach toll, wir würden wieder kommen.

• Zufrieden mit — Atmosphäre, nett, erholsam
  • Unzufrieden mit: — Frühstück; Internetcafe im nahegelegenen Ort (im Hotel leider nicht)
  • Aufenthalt August 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Niforeika Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Niforeika Beach

Anschrift: Niforeika Beach, Niforeika 25200, Griechenland
Lage: Griechenland > Westgriechenland > Achaea Region > Niforeika
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 von 2 Hotels in Niforeika
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Niforeika Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Niforeika Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Niforeika Beach Hotel Niforeika

Wenn Sie Niforeika Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.