“Günstiges, sauberes Zimmer, sehr ruhig gelegen, kl. Balkon in den Garten, Klima, WLAN, Autobus hält von der Türe.....” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aggelos Studio

Aggelos Studio
und 1 weitere Seite
Aggelos Studio gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aggelos Studio
Koukounaries, Griechenland   |
Nr. 7 von 10 Hotels in Koukounaries
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Ich finde dass man für den Preis nicht zu viel erwarten darf. Ich war sehr angenehm überrascht über Ausstattung und modernes Flair der Zimmer. Bin sehr zufrieden und fühle mich sehr wohl. Küchenzeile gut ausgestattet, alles da was notwendig ist, Teile sind sauber! Ich würde dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2014

Allein/Single
Geschäftlich
Dublin, Irland
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2008

Die Angelos Studios in Koukounaries sind wirklich sehr einfach! Der Küchenbereich besteht aus 2 Gabeln, 2 Löffeln, 2 Messern, einer Mikrowelle, einem Herd mit 2 Kochplatten und das war es im Grunde auch schon. Die Wände sind hauchdünn und wenn Sie wie ich einen leichten Schlaf haben, rechnen Sie damit, nachts vom Schnarchen Ihrer Nachbarn aufgeweckt zu werden. Aber wenigstens ist das Apartment sehr sauber. Die beiden Supermärkte im Ort sind sehr teuer. Wenn Sie sparsam haushalten wollen, gehen Sie in den größten Supermarkt der Insel gegenüber der Bushaltestelle, um Ihre Lebensmittelvorräte aufzufüllen. Ich würde wieder in Koukounaries Urlaub machen, aber nicht im Angelos.

Sie waren bereits im Aggelos Studio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aggelos Studio

Anschrift: Koukounaries, Griechenland
Lage: Griechenland > Sporaden > Skiathos > Koukounaries
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 7 von 10 Hotels in Koukounaries
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aggelos Studio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aggelos Studio Skiathos/Koukounaries
Angelos Studios Skiathos

Wenn Sie Aggelos Studio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.