“Sehr einfach” 2 von 5 Sternen

Nr. 5 von 10 Hotels in Koukounaries
Dublin, Irland
“Sehr einfach”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2008

Die Angelos Studios in Koukounaries sind wirklich sehr einfach! Der Küchenbereich besteht aus 2 Gabeln, 2 Löffeln, 2 Messern, einer Mikrowelle, einem Herd mit 2 Kochplatten und das war es im Grunde auch schon. Die Wände sind hauchdünn und wenn Sie wie ich einen leichten Schlaf haben, rechnen Sie damit, nachts vom Schnarchen Ihrer Nachbarn aufgeweckt zu werden. Aber wenigstens ist das Apartment sehr sauber. Die beiden Supermärkte im Ort sind sehr teuer. Wenn Sie sparsam haushalten wollen, gehen Sie in den größten Supermarkt der Insel gegenüber der Bushaltestelle, um Ihre Lebensmittelvorräte aufzufüllen. Ich würde wieder in Koukounaries Urlaub machen, aber nicht im Angelos.

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Aggelos Studio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aggelos Studio

Anschrift: Koukounaries, Griechenland
Lage: Griechenland > Sporaden > Skiathos > Koukounaries
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Koukounaries
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aggelos Studio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aggelos Studio Skiathos/Koukounaries
Angelos Studios Skiathos

Wenn Sie Aggelos Studio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.