“Zum Früstück altes Brot” 2 von 5 Sternen

Golden Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golden Beach Hotel
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Koukounaries 37002, Griechenland   |
Graz, Österreich
“Zum Früstück altes Brot”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Zugegeben - hätte ich vorher auch im internet lesen können - aber warum macht das niemand von reisebüro oder vom hotel ?. es gibt wirklich nur altes brot zum frühstück die milch zum kaffe war stichig und deutlichst gewässert - sonst very continental breakfast. die drei sterne vom reisebüro geben grad mal 11/2 in verum. die einrichtung ist altes holz, die zimmer winzig der balkon auch und zum strand mind.300m , der hotelpool direkt an der hauptstrasse.
Ein wirkliches erlebnis jedoch ist die natur der insel und die vielen strände mit supersauberwasser und feinsand wie in italien .. auch die pfirsichkerne und zigarettenstummel haben sie da schon ...

• Aufenthalt August 2010

ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2008

Hallo. Der Grund, warum ich das Hotel als überdurchschnittlich bewerte, ist das gute Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Golden Beach liegt 5 Minuten oder weniger vom Strand Kudacanaries entfernt, der als siebtschönster Strand der Welt eingestuft wurde. Und man sieht auch schnell warum... Er ist wunderschön, es werden viele Aktivitäten angeboten, aber nicht zuviel. Das Beste am Hotel ist, dass es dort so viele Strände gibt, an denen nicht viel los ist, die aber genauso schön sind und alle sind zu Fuß erreichbar. Keine 15 Gehminuten entfernt gibt es sogar einen FKK-Strand.

Für abgelegenere Strände empfiehlt sich ein Allradauto zu mieten und auf der Fahrt dorthin wird man mit spektakulären Aussichten verwöhnt. Es lohnt sich.

Wir fanden auch das Personal großartig und wir (meine Freundin und ich) haben jeden Abend mit ihnen zwei bis drei Stunden zusammengesessen.

Das Essen im Hotel war großartig, nicht spektakulär, aber sehr gut. Frühstück war nicht so toll, aber man konnte günstig auswärts essen gehen. Schöne Lokale in der Umgebung und auch in Skiathos-Stadt findet man eine schöne Auswahl an Bars und Restaurants.

Wenn Sie nach Skiathos gehen, dann buchen Sie die Inselrundreise zu den entlegenen Stränden – einfach nur super!!

Es ist nichts für Kinder oder jugendliche Gruppen. Es ist etwas für Paare oder ältere Leute, die einen ruhigen, aber schönen Urlaub verbringen wollen. Wenn Sie Geld sparen wollen, kann ich das Golden Beach empfehlen. Großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis und sehr sauber und freundlich.

Preston, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2008

Die Lage ist toll - in Strandnähe und an einer Buslinie.

Die Zimmer sind einfach, aber angemessen.

Das Frühstück war, wie schon von andern erwähnt wurde, langweilig - eine sehr geringe Auswahl - Schinken, hart gekochte Eier, altbackenes Brot und Cornflakes oder Cocopos.

Die Dame an der Rezeption war nicht sehr hilfreich - ihr Kollege gibt sich Mühe, aber sein Englisch ist nicht berauschend.

Die Mitarbeiter in der Bar sind hervorragend.

Das Essen im Restaurant ist gut - es ist ganztägig geöffnet.

Guter Poolbereich.

Ein Tipp für die Fahrt: legen Sie nicht zu viel Geld für den Transfer hin - ein Taxi vom Flughafen zur Busendstelle kostet etwa 6 Euro, die anschließende Busfahrt 1,80 Euro/Person. Der Bus hält direkt vor dem Hotel.

Bethesda, Maryland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2006

Dieses ist ein sehr schönes Hotel. Es liegt an der Spitze der Insel in Koukounaries und man kann von dort aus zu Fuß zu den Stränden Koukounaries und Ag. Eleni laufen. Wir waren an beiden. Der Ag Eleni ist am schönsten am Nachmittag, da er zum Westen raus ist und der Strand in Koukounaries ist morgens super, da er zum Osten raus ist. Das Hotel war sehr sauber, das Personal freundlich. Die Zimmer waren komfortabel, klimatisiert, hatten einen Balkon und ein Bad mit Dusche. Keinen Fernseher, dafür aber einen kleinen Kühlschrank. Im Hotel gibt es auch eine Taverne, wo man sehr schön Essen kann. Würde gerne wieder dort hin gehen.

London
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2006

Wir verbrachten im Juni 2006 eine Woche im Golden Beach Hotel in Skiathos. Unser Zimmer blickte auf den See vor dem Hotel. Es ist ein 2-Sterne-Hotel, also erwarten Sie nicht mehr als ein Bett (nicht sehr komfortable Mattratze) und ein nicht sehr modernes schlichtes grünes Badezimmer. Das Zimmer war schlicht, hatte aber einen kleinen, aber ganz netten Balkon. Das Bad war sehr alt, aber noch ganz sauber und die Dusche hatte noch genug Wasserdruck. Alles dort sah so aus, als wenn es aus den späten 70er Jahren stammte, also auch sehr kitschig. Das Personal gab sich größte Mühe freundlich zu wirken, konnten ihre Langeweile und Desinteresse aber nicht immer verbergen. Außer Sie geben viel Trinkgeld. Es sah auch fast so aus, als wenn sie dort 24-Stunden-Schichten schieben würden! Der Service (mit einem aufgesetzten Lächeln) war exzellent, genauso wie das Essen im Restaurant. Die Lage des Hotels ist für den Preis sicherlich die beste, für eine noch bessere müssen Sie 5-Sterne-Preise zahlen. Zum tollen Strand sind es zu Fuß nur 5 Minuten. Ich kann die Insel nur sehr empfehlen. Alle Strände dort sind super, die Altstadt malerisch und romantisch. Der Pool bedurfte einer aufwendigeren Pflege, denn zwischen den Kacheln wuchs schon Unkraut und die Bar war aus den 80er Jahren gebeamt. Wenn Sie nur ein Dach über den Kopf brauchen, um die Insel zu erkunden, dann bezahlen Sie nicht zuviel für dieses Hotel. Die Insel bekommt von uns aber 5 Sterne.

Sie waren bereits im Golden Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Beach Hotel

Anschrift: Koukounaries 37002, Griechenland
Lage: Griechenland > Sporaden > Skiathos > Koukounaries
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Pensionen in Koukounaries
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Golden Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Booking.com, HotelsClick und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Golden Beach Koukounaries
Golden Beach Hotel Skiathos/Koukounaries

Wenn Sie Golden Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.