“Großartig – ruhig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Myrtia Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Koukounaries suchen?
Myrtia Hotel
Myrtia Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Koukounaries 37002, Griechenland   |
Nr. 3 von 10 Hotels in Koukounaries
Zertifikat für Exzellenz 2014
London
“Großartig – ruhig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2007

Wir waren im Oktober 2006 da. Der erste Eindruck war nicht so toll, denn es liegt abseits der Hauptstraße an einem Schotterweg. Wir lagen mit dem ersten Eindruck allerdings daneben!!! Das Hotel war schön und die Zimmer waren recht modern und sauber. Da es abseits der Hauptstraße liegt, war es dort auch sehr ruhig und friedlich. Dort war allerdings nicht viel los. Es gab nur ein paar Restaurants dort, ca. 10 Minuten entfernt. Man konnte dort aber einen Bus bekommen und so zu anderen Orten auf der Insel kommen. Ich kann dieses Hotel empfehlen.

England
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2006

Familiengeführte, saubere Appartements, großartiger Poolbereich, nahe des Resortzentrums, die Strecke zum Strand war etwas länger, der Weg hat sich aber gelohnt, schöne Lage von der Straße weg, die Strecke schien immer kürzer zu werden, je länger man da war. Kann nichts aussetzen. Selbst, dass es an ein paar Tagen kein heißes Wasser gab, hat uns nicht großartig gestört. Viel Spaß mit Romana und Achilles in der Bar. Exzellentes Essen. Der Bus nach Skiathos Stadt, die man sich unbedingt ansehen sollte, kostete nur 1,40 Euro und die Fahrt dauerte nur eine halbe Stunde. Es lohnte sich, denn dort gab es viele Bars und Restaurants. Wir wollen wieder hin!!

Sie waren bereits im Myrtia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Myrtia Hotel

Anschrift: Koukounaries 37002, Griechenland
Lage: Griechenland > Sporaden > Skiathos > Koukounaries
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 von 10 Hotels in Koukounaries
Myrtia Hotel Skiathos/Koukounaries
Myrtia Apartments Skiathos
Myrtia Apartments Hotel Skiathos

Wenn Sie Myrtia Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.