“Sehr sauber und freundlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Panorama Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Koukounaries suchen?
Panorama Hotel
Panorama Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Koukounaries 37002, Griechenland   |
Nr. 1 von 10 Hotels in Koukounaries
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Sehr sauber und freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2006

Wir haben gerade eine Woche Urlaub im Panorama Hotel gemacht und ich musste einfach hier eine lobende Kritik schreiben... Es ist ein kleines, familiengeführtes Hotel und ich kann Ihnen versichern, dass auch Sie sich dort am Ende der Woche wie ein Familienmitglied fühlen werden! Die Zimmer waren einfach, wurden aber jeden Tag sehr gründlich sauber gemacht. Die steinharten Betten und die Kopfkissen waren allerdings gewöhnungsbedürftig. Der Pool war auch sehr sauber und man bekam auch immer einen Liegestuhl. Das Hotel hat eine super Lage, wenn Sie Strände lieben. Denn in der Nähe gibt es ein paar fantastische Strände. Ich fand „Big Banana“ mit dem sauberen, weißen Sand und dem kristallklaren Wasse am besten. Wenn Sie am Nightlife interessiert sind, dann suchen Sie sich besser etwas in Skiathos Stadt. Dorthin fährt allerdings auch alle 15 Minuten ein Bus, die Fahrt dauert ca. 20 Minuten. insgesamt ein fantastisches Hotel mit einer super Lage :).

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Panorama Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panorama Hotel

Anschrift: Koukounaries 37002, Griechenland
Lage: Griechenland > Sporaden > Skiathos > Koukounaries
Nr. 1 der Romantikhotels in Koukounaries
Nr. 4 der Familienhotels in Koukounaries
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Panorama Hotel 4*
Panorama Hotel Skiathos/Koukounaries
Panorama Hotel Koukounaries

Wenn Sie Panorama Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.