“Das Beste” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Amalia Apartments

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Koukounaries suchen?
Amalia Apartments
Koukounaries 37002, Griechenland   |
Nr. 9 von 10 Hotels in Koukounaries
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Das Beste”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2006

Meine Familie und ich (wir sind in der Regel immer zu zwölft, manchmal auch mehr) fahren seit 7 Jahren nach Skiathos und wir finden es dort einfach nur klasse! Ich mag die Unterkunft bei George, er kümmert sich immer so gut um einen und das Bier dort ist das günstigste auf der ganzen Insel. Die Beschwerden über die laute Musik sind unbegründet, da diese um 21 Uhr oder sogar früher heruntergedreht wird, wenn nämlich Gäste spät mit dem Flieger ankommen und erst einmal ein geruhsame Nacht haben sollen. Der Griechische Abend ist fabelhaft, George und seine Familie bereiten griechische Frikadellen zu und es gibt freien griechischen Wein. Es wird viel getanzt und das Zerschlagen der Teller macht besonders viel Spaß. Der nächste Strand ist zu Fuß ca. 10 Minuten entfernt. Der Pool ist auch großartig, ein wenig kalt, was aber nicht schlecht ist, vor allem wenn man den ganzen Tag in der Sonne gebraten hat. Die meiste Zeit ist dort auch nicht viel los und man kann dort in Ruhe schwimmen, bevor die ganzen Kinder vom Strand kommen. Er wird auch jeden Tag sauber gemacht. Die älteren Appartements vor der Bar müssten mal wieder aufgefrischt werden, sind aber sonst sehr sauber und gemütlich, genauso wie die neueren Appartements. George hat die Zimmer jetzt auch mit Fernsehern ausgestattet, die man gegen Gebühr benutzen kann, genauso wie die Klimaanlage.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Amalia Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amalia Apartments

Anschrift: Koukounaries 37002, Griechenland
Lage: Griechenland > Sporaden > Skiathos > Koukounaries
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 9 von 10 Hotels in Koukounaries
Amalia Apartments Skiathos/Koukounaries
Amalia Apartments Hotel Koukounaries
Amalia Apartments Hotel Skiathos

Wenn Sie Amalia Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Amalia Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten