“Wunderbar erholsamer Urlaub im Grand Nefeli” 5 von 5 Sternen

Grand Nefeli
4.0 von 5 Hotel   |   Agiou Petrou-Vasilikis, Vasiliki, Griechenland   |
Nr. 4 von 11 Hotels in Vasiliki
zürich
“Wunderbar erholsamer Urlaub im Grand Nefeli”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Das Hotel Grand Nefeli hat alle meine Träume von Strandferien in Griechenland voll erfüllt. Unmittelbar am Strand gelegen, mit liebevoll eingerichteten und gepflegten Zimmern, vom Balkon hat man eine herrliche Aussicht aufs Meer und die Bedienung im Hotel und im Club war immer sehr freundlich. Das Grand Nefeli liegt am schönsten Abschnitt des Strandes von Vassiliki, in Ponti, und ist wegen des feinen Sandes und dem flachen Wasser auch für Familien mit kleinen Kindern sehr geeignet.

Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Im Sommer 2012 verbrachten unseren Urlaub im Hotel Grand Nefeli. Unser Aufenthalt gestaltete sich zu einem der schönsten den wir in Griechenland verbracht haben. Unser Empfang an der Rezeption war sehr herzlich. Zum check in brauchten wir nur 3 Minuten. Mit dem Aufzug ging es ins obere Stockwerk zu unserem Zimmer, einem modern ausgestatteten Zimmer mit Meerblick. Viele Abende verbrachten wir auf dem Balkon bei einem guten Glas Wein. Vor dem Hotel befindet sich ein wunderschöner gepflegter Rasen, wo unsere beiden Kinder unbehelligt herumtollen konnten. Außerdem verbrachten sie viele Stunden im Swimmingpool. Von der Hoteltüre aus waren es nur 30 Meter zum Sandstrand. Sonnenbetten und Sonnenschirme wurden vom Hotel gratis zur Verfügung gestellt. Ein Tip für alle Surfer: Das Hotel hat auch eine gut organisierte Surfschule! Wir werden sicher wieder unseren Urlaub dort verbringen!

• Aufenthalt September 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012 über Mobile-Apps

Ich fahre nun seit 23 Jahren nach Vasiliki und habe im Juni das 3. mal im Grand nefeli mit meiner Familie gewohnt. Das Hotel ist sehr gepflegt und schön eingerichtet. Es wird viel Wert auf Details gelegt. Besonders die Zimmer im oberen Stockwerk sind sehr zu empfehlen. Die Aussicht ist grandios.
Das Hotel wird von einer sehr netten Familie geführt.
Ein Urlaub zum Wohlfühlen;) so muss es sein und wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt Juni 2012

Sie waren bereits im Grand Nefeli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Nefeli

Anschrift: Agiou Petrou-Vasilikis, Vasiliki, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Lefkada > Vasiliki
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 11 Hotels in Vasiliki
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Nefeli 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Nefeli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Nefeli Vasiliki, Lefkada

Wenn Sie Grand Nefeli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.