“Das "Vorspeisenparadies"” 4 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Das "Vorspeisenparadies"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Auch bei Stelios waren wir seit 2010 schon oft und immer wieder gerne zum Essen.
In dieser Taverne haben sich Stelios & Georgina angelehnt an die griechische Tradition auf Vorspeisen spezialisiert. Diese sind sehr abwechslungsreich und qualitativ hochwertig. Diese Art zu Speisen lohnt sich besonders für Gruppen. Manchmal war der Service etwas unaufmerksam und die Wartezeit etwas lang, aber immer im "griechischen" Rahmen. Wir sind ja auch schliesslich im Urlaub. Sehr schöne Lage direkt am Hafen/Wasser.

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Bukarest
“Freisitz am Ufer, leckere griechische Tapas”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Als wir in Vasiliki waren, hatten wir einen Tag schlechtes Wetter und mussten im Hafen bleiben. Die Gelegenheit nutzten wir, um bei Stelios zu essen. Der Freisitz liegt direkt an der Hafen, so dass man gleich neben dem Wasser sitzt. Die Küche ist von Glasfenstern umgeben, so dass man beim Kochen zuschauen kann – schonmal ein gutes Zeichen. Die tapasartigen Gerichte waren gut, um mehreres zu probieren. Wir hatten Lamm, Reis mit Seafood und kleine Würste mit Tomatensoße – sehr lecker. Das Personal war sehr aufmerksam, freundlich und empfahl gute Optionen.

• Aufenthalt September 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente