“Einfach traumhaft!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vasiliki Blue

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Vasiliki suchen?
Vasiliki Blue
Vasiliki 1, Vasiliki 31082, Griechenland   |
Nr. 1 von 17 Pensionen in Vasiliki
Unterhaching, Deutschland
“Einfach traumhaft!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Die Vasiliki Blue Studios bestehen aus insg. 4 separaten Apartments, von denen jedes über einen eigenen, ausreichend großen, Balkon verfügt. Dieser ist mit einem Tisch und zwei Stühlen ausgestattet.

Unser Apartment empfanden wir als sehr geräumig: es bestand aus einer kleinen Küche, einem Bad und einem separaten Schlafzimmer, von dem der Balkon direkt betreten werden konnte. Der Ausblick auf die Bucht war einfach traumhaft schön.

Insg. hätten 4 Personen im Apartment übernachten können. Da wir aber nur zu zweit waren, konnten wir die übrigen Betten als zusätzliche "Ablagefläche" nutzen.

Das Bad war mit einer Dusche, einem Waschbecken, Ablagemöglichkeiten und einer Toilette ausgestattet.

Die Küche verfügte über zwei kleine Herdplatten; ein Wasserkocher war ebenfalls vorhanden und auch sonst hat es an nichts gefehlt (verschiedenes Geschirr, Gläser, Besteck, Sieb, Eierbecher vorhanden).

Kleinigkeiten wie bspw. eine Tischedecke auf dem Balkontisch oder Kerzen und Streichhölzer waren ebenfalls vorhanden.

Den Service können wir ebenfalls mit einem "sehr gut" bewerten. Da es sich um Apartments handelt, hätten wir keine zusätzliche Reinigung des Zimmers erwartet. Nach der Hälfte unseres Urlaubs wurde das Apartment gereinigt, Handtücher wurden vollständig ausgetauscht und der Müll wurde ebenfalls entsorgt.

Ein kostenfreier Zugang zum Internet (Wlan) wird ebenfalls angeboten und funktionierte einwandfrei.

Die Vassilki Blue Studios sind in allen Punkten mit einem "Ausgezeichnet" zu bewerten! Unsere Erwartungen wurden voll bzw. in einigen Punkten (Gesamteindruck, Freunlichkeit, Hilfsbereitschaft usw) sogar übertroffen!

Die Apartments befinden sich in unmittelbarer Nähe zum Zentrum des Ortes.

Alle Geschäfte des täglichen Bedarfs (Bäcker, Supermarkt) sind fussläufig zu erreichen. Entlang des Hafens befinden sich viele kleine Restaurants für jeden Geschmack.

Den Strand kann man ebenfall nach einem kurzen Spaziergang entlang des Meeres nach ca. 10 Minuten erreichen.

Eine Tankstelle befindet sich am Eingang des Orts.

Da wir einen Mietwagen über die gesamte Reisedauer gemietet hatten, waren wir auf die Nutzung von öffentlichen Verkehrsmitteln nicht angewiesen und können daher nichts darüber berichten.
All unsere Erwartungen wurden übertroffen - gleich bei unserer Ankunft wurden wir von Ioannis herzlich Empfangen. Als Begrüßungsgeschenk bekamen wir eine Flasche Wein von ihm für den ersten Abend auf unserem Balkon. Wir verreisen häufig, aber einen solch herzlichen Empfang hatten wir noch nicht.

Kurz darauf erhielten wir umfangreiche Informationen zur gesamten Insel: zu allen Stränden insg. und auch zu den schönsten Stränden, zu Orten, die man gesehen haben muss und zu denen, die sich eher weniger lohnen. Vollgepackt mit Informationen haben wir uns so auf Erkundungstour begeben und wir müssen sagen - die Tipps waren sehr hilflich und haben unseren Geschmack getroffen!

Mit Worten lässt sich vieles nicht beschreiben, aber auch heute, nachdem nun schon einige Monate vergangen sind, denken wir mit einem Lächeln an diese schönen Tage zurück!

Viele Kleinigkeiten haben diesen Aufenthalt zu etwas Besonderem gemacht, da einfach zu spüren war, dass es von Herzen kommt!

Die Apartments an sich verfügen über keine gastronomische Einrichtung. Wie üblich, können Speisen selbst in der eigenen Küche zubereitet werden.

In direkter Umgebung befinden sich mehrere Restaurants für alle Geschmacksrichtungen. Während unseres Aufenthalts haben wir in vielen davon gegessen - keines war schlecht, aber im ein oder anderen hat uns ein Besuch gereicht.
Freizeiteinrichtungen sind keine vorhanden. Sonnenschirme zum Ausleihen gibt es aber welche.
Wie bereits erwähnt, empfanden wir die Zimmer / das Apartment für zwei Personen als vollkommen ausreichend. Uns hat es an nichts gefehlt und über die Ausstattung bzw. den Zustand der Möbel können wir uns auch nicht beklagen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Vasilikiblue, Owner von Vasiliki Blue, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2013
Danke soviel für den herrlichen Bericht und für das Nehmen der Zeit zum Post-It. Wir sind froh, dass „Vasiliki Blue Studios“ Ihren Erwartungen gerecht geworden haben und alle wir uns Sie, wieder zu begrüßen in der Zukunft freuen! DANKE

Geschäftlich

Sie waren bereits im Vasiliki Blue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vasiliki Blue

Anschrift: Vasiliki 1, Vasiliki 31082, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Lefkada > Vasiliki
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 1 von 17 Pensionen in Vasiliki
Vasiliki Blue Lefkada

Wenn Sie Vasiliki Blue besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Vasiliki Blue gehört jetzt zu Ihren Favoriten