“Wir kommen wieder!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Billy's House

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Vasiliki suchen?
Billy's House
Billy's House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vasiliki 31082, Griechenland   |
Nr. 1 von 11 Hotels in Vasiliki
Zug, Schweiz
“Wir kommen wieder!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Wir, zwei Paare (Alter 25-30), waren im Juli für 8 Nächte in Billy’s House und können es nur weiterempfehlen.
Die Bungalows sind von einem schönen Garten mit Bäumen umgeben und bieten eine relaxte Atmosphäre mit viel Umschwung. Die Zimmer sind einfach eingerichtet, mit WC/Dusche, Kühlschrank, Klimaanlage, TV und werden täglich gereinigt, dadurch auch sehr sauber. Ausserhalb gibt es vier kleine Küchen, welche man benutzen kann. Es gibt WiFi, genügend Parkplätze, der Supermarkt ist nur 2 Minuten entfernt und ins Dorf sind es ca. 7 Minuten. Zum Strand läuft man 2 Minuten durch ein kleines Wäldchen und wird dann mit dem schönen Anblick des Meeres belohnt.
Kurz gesagt, Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut, man sollte sich einfach bewusst sein, dass dieser Ort Natur und Entspannung bedeutet und nicht Shopping und Party ohne Ende…

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Billy's House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Billy's House

Anschrift: Vasiliki 31082, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Lefkada > Vasiliki
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1 von 11 Hotels in Vasiliki
Billy's House Vasiliki, Lefkada

Wenn Sie Billy's House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.