“Super familiengeführtes HOTEL (ALLES ist SUPER)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Telesilla

Hotel Telesilla gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Telesilla
3.0 von 5 Hotel   |   Kontokali Next to Gouvia Marina | Corfu, Kontokali 49100, Griechenland   |
Angebote & Ankündigungen
€49 (EUR)
Nr. 1 von 4 Hotels in Kontokali
“Super familiengeführtes HOTEL (ALLES ist SUPER)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Wir,meine Frau und ich fahren seit 2007 (manchmal auch zweimal im Jahr) in dieses super Hotel,man kann bereits sagen,es ist mittlerweile unsere 2.Heimat.
Schon bei der Ankunft wird man mit einem freundlichem,ehrlich gemeintem Lächeln von Sophia und Elizabeth begrüsst und das wiederholt sich auch bei der Abfahrt!!!Spiros (der CHEF) und seine Familie und Team kümmern sich um ALLES,auch wenn man einmal seine Hilfe benötigt.
Die Küche ist einsame Spitze (morgens,mittags und vor allem Abends),auf diesem Weg möchten wir uns bei den netten Köchinnen bedanken.Abends sollte man einen Tisch bestellen,wenn man nach 21:00 essen möchte,denn dann kommen auch die Griechen und viele Bootsbesitzer aus der MARINA,das sagt doch einiges!!!Jedes Essen wird frisch zubereitet,auch um extra Wünsche kümmern sich Spiros und Markis,sein Sohn.Wenn man dort einmal gegessen hat,dann geht man nicht mehr soooo schnell in ein anderes Restaurant!!!

Vielen Dank auch an Anastasia an der Bar und natürlich auch an Tomas und Yanniiiiiii.
Man darf natürlich auch nicht die netten Zimmermädchen vergessen (DANKE),die immer für ein super Zimmer sorgen,obwohl sie schon morgens ein super Frühstück vorbereiten und sich vorher schon um den Pool und die Liegen kümmern.

Das HOTEL liegt super nah zur Marina Gouvia,ideal für Wassersportler.

P.S.:Vielen Dank für ALLES lieber Spiros und Grüße an Deine Frau Sophia, Deine Kinder und Deine super "staff"

Kind regards
RIA&Mark

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Telesilla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Telesilla

Anschrift: Kontokali Next to Gouvia Marina | Corfu, Kontokali 49100, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Kontokali
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Hotels in Kontokali
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Telesilla 3*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Booking.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Telesilla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Telesilla Kontokali, Korfu

Wenn Sie Hotel Telesilla besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.