“Sehr angenehme Reise plus Aufenthalt im Hotel” 4 von 5 Sternen

Mareblue Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mareblue Beach Resort
4.0 von 5 Hotel   |   Agios Spyridonas 49100, Griechenland   |
Agios Spyridon
“Sehr angenehme Reise plus Aufenthalt im Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Sehr schöne Anlage.Freundlicher und kompetenter Empfang am Flughafen und im Hotel. Aufmerksame Mitarbeiter, saubere Zimmer. Freundlicher Service. Essen vielfältig und in guter Qualität.
Empfehlen wir gerne weiter. Danke!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Wenn man absolut anspruchslos ist, gerne! Wenn man sich bei 4* genießbares essen, saubere Zimmer und vor allem saubere Bäder erhofft, ist man hier fehl am Platz!!!

Lieber nicht!

• 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

sehr schöne Anlage. Sehr gepflegt und sauber. Essen für AI sehr gut. Ich persönlich finde allerdings 7 Tage in so einer Anlage (trotz Mietwagen) absolut ausreichend. Aber Mareblue ist prima und die Leute/Service dort auch!!!

Kalimera = guten Morgen, Parakalo = Bitte, Efkaristo = Danke und immer schön freundlich bleiben! Es waren einige dort, die so verbittert grimmig an die Rezeption geschlurcht sind... da wundert es nicht, dass sie entsprechend "bedient" werden. Ich fands toll da.

• 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

überaus positiv von der Hotelanlage begeistert, würde ich jederzeit weiter empfehlen, auch schöner Ausgangspunkt für Wanderungen, Radtouren ( waren auch vorhanden )...also wirklich sehr, sehr Erholsam und Schön

• 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Hallo, mit zweifelhafter Vorfreude sind wir angereist. Es stehen ja doch einige nicht so gute Bewertungen hier... aber ich verstehe nicht warum! Es ist eine wunderschöne Anlage. Alles ist top gepflegt, funktioniert und wird permanent geputzt/in Schuss gehalten. Am Buffett gab es abwechslungsreiche, frische Kost. Die Kinderanimation war top! Sam, Rico und Gill - BRAVO sas!! Es ist wohl immer so "wie man in den Wald reinschreit..." wenn man als Gast hinkommt und mit meckerndem Gesicht fordert wird einem auch so begegnet Leute - denkt mal drüber nach.
Wir hatten einen tollen Urlaub in einer super Anlage mit leckerem Essen und würden jederzeit wieder hin!!! Danke Mareblue :)

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Sie waren bereits im Mareblue Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mareblue Beach Resort

Anschrift: Agios Spyridonas 49100, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Agios Spyridonas
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Agios Spyridonas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mareblue Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Expedia, Priceline, Tingo, HotelsClick, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mareblue Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mareblue Beach Hotelanlage
Mareblue Beach Hotel Korfu
Escape Blue Bay
Mareblue Beach Resort Korfu, Griechenland
Mareblue Beach Hotel Agios Spyridonas
Hotel Escape Blue Bay

Wenn Sie Mareblue Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.