“Tipp für die Vorsaison” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Pensionen in Ipsos
Berlin
“Tipp für die Vorsaison”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Wir waren über Ostern 2013 im Valentino in Ipsos und die ersten Gäste der Saison. Die Besitzer Leah und Vassily sind ausgesprochen hilfsbereit, sehr nett und haben sich charmant um unser Wohl gekümmert. Die kleine Ferienanlage ist nicht nur ausgesprochen schön sondern auch angenehm ruhig weil sie am Stadtrand von Ipsos, weit genug entfernt von der Hauptstraße am Meer mit den Cafés & Restaurants liegt. Die Appartements sind mit vielen kleinen Extras ausgestattet, die ich in in diesem Preissegment (15,- € p. Nacht und Person) nicht erwartet hätte. Großer Kühlschrank, kleiner Herd mit Backofen, Spüle und eine Grundausstattung an Geschirr, Besteck und Töpfen, die für Selbstversorger bestens geeignet ist. Alles ist sauber und die Betten (90 x 200) sind bequem und keine Spur durchgelegen. Aus meiner Sicht ist das Corfu Valentino absolut empfehlenswert und in der Nebensaison herrlich ruhig.

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Valentino Corfu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Valentino Corfu

Anschrift: Ipsos, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Ipsos
Nr. 1 von 2 Pensionen in Ipsos
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Valentino Corfu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Valentino Corfu Korfu/Ipsos

Wenn Sie Valentino Corfu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.