“Naja ..” 2 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Naufikas 41, Kanoni 49100, Griechenland   |
Nr. 2 von 5 Hotels in Kanoni
“Naja ..”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Wir waren eine Nacht dort - zum Glück nur eine Nacht. Wir hatten ein Zimmer mit Seeblick gebucht, bekamen bei Anreise aber leider eins zur Straßenseite. Wir mussten dann ewig warten bis wir im gewünschten Zimmer einziehen konnten. Das Personal an der Rezeption und an der Poolbar wirkt sehr chaotisch und unprofessionell. Beschwerden werden nicht ernst genommen und belächelt.
Das Hotel hat seine besten Zeiten lange hinter sich, es wirkt alles sehr abgewohnt.
Wir hatten Halbpension gebucht, das Abendessen glich geschmacklich und von der Atmosphäre die eines Krankenhauses.
In den Aufzügen läuft sehr laute Musik, sowas habe ich in noch keinem anderen Hotel erlebt. Das WLAN entspricht nicht modernster Technik, ständig bricht die Verbindung ab. Die Poolanlage ist sehr ansprechend und der Blick auf die startenden und abfliegenden Flugzeuge etwas besonderes.
Alles in allem würde ich dieses Hotel wirklich niemandem empfehlen ...

Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Bellevue, Washington
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Wir haben hier eine Woche verbracht, uns aber meistens draußen aufgehalten.

Die Vorteile
- Die Lage ist gut, man wohnt hier sehr nah an der Stadt Korfu (15 Minuten mit dem Bus) und man wohnt in der Mitte der Insel und kommt somit schnell zu anderen Stränden.
- Das Frühstück war sehr gut.
- Sehr freundliches Personal.

Die Nachteile
- Es gibt nur einen Strand in der Nähe, und der ist nicht besonders toll.
- Das WLAN war sehr schlecht.
- Manche Zimmer bekommen kein direktes Sonnenlicht, so dass die Kleidung nass bleibt.
- Das Hotel liegt sehr nah am Flughafen, und man kann die Flugzeuge hören, wenn die Fenster geöffnet sind.
- Es gibt nicht viele Restaurants in der Nähe.

Kavala, Griechenland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Eine Lage mit wunderschönen Aussichten, obwohl es gar nicht so weit vom Zentrum von Korfu entfernt ist. Der Lärm von Flugzeugen stört nicht wirklich, man bemerkt es aber schon...
Die geringe Leistung des WLANs (oft keine Verbindung) ist nicht akzeptabel.
Ich finde es auch einen Schwindel, dass die Badezimmerartikel (z.B. Schampoo) nicht nachgefüllt wurden.
Die Qualität des Frühstücks war ausreichend.
Ich hatte ein Sonderangebot, kann daher den Preis nicht beurteilen...

Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.gr auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

Sie waren bereits im Hotel Ariti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ariti

Anschrift: Naufikas 41, Kanoni 49100, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Kanoni
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 5 Hotels in Kanoni
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ariti 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Venere, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ariti daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ariti Korfu/Kanoni
Ariti Hotel Corfu

Wenn Sie Hotel Ariti besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.