“Perfekte Urlaubswoche” 4 von 5 Sternen

Nr. 5 von 5 Hotels in Kanoni
Österreich
“Perfekte Urlaubswoche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Wir waren Ende Juni 2014 mit 4 Personen im Hotel Royal. Eines vorab: Dass die Schere von "hassen" und "lieben" so weit geöffnet ist kann ich verstehen. Personen die einen ganz ruhigen Urlaub mit wenig Lärm und kilometerlangem weißen Sandstrand suchen sind hier fehl am Platz. Personen die gerne den Flugzeugen beim Starten und Landen zusehen wollen, unter Tags am Pohl oder im Meer baden wollen, Abends gut Essen und in eine Taverna gehen möchten und sich auf einen Besuch in der Stadt freuen sind hier goldrichtig aufgehoben. Da ich Besitzer von internetfähigen Geräten bin, wusste ich bereits VOR meiner Ankunft im Hotel dass es sich hier um kein 5 Sterne Hotel in der Karibik handelt, es keine gottverlassene Gegend ist und ich auch meine Flitterwochen nicht hier verbringen werde. Was ich ebenfalls vorher wusste, ist dass diese Hotel 3 (DREI) Sterne hat. Die vom Hotel präsentierten Fotos entsprechen auf jeden Fall der Realität.

Wir hatten eine wunderschöne Urlaubswoche im Hotel Royal. Die Zimmer sind zwar nicht übermäßig groß, jedoch sauber und bieten Flat-TV, gratis WLAN, Minibar und eine sehr gut funktionierende Klimaanlage. Für Speisen und Getränke ist bestens gesorgt, entweder im Hotel oder im dazugehörigen "Cafe Royal" gleich nebenan. Zwei Tavernen sind ebenfalls innerhalb von 10 Minuten zu Fuß erreichbar. Ein Minimarket ist in 5 Minuten erreichbar. Neben dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle. Korfu Stadt erreicht man bequem mit dem Bus in ca 15-20 Minuten oder mit dem Taxi in ca. 10 Minuten. Das Hotel bietet zwei Salzwasserpools, ein größeres Becken und ein Kinderbecken. Liegen und Sonnenschirme sind kostenlos benutzbar. Das Hotelpersonal sowie das Personal im Cafe Royal ist sehr freundlich und hilft in allen Situationen gerne weiter. Der Hoteldirektor spricht zudem auch mehrere Sprachen, ist sehr hillfsbereit und fragt des öfteren nach ob auch alles zur Zufriedenheit seiner Gäste ist. Im Hotel Royal ist man auf jeden Fall sehr gut aufgehoben. Wir kommen sicher wieder!!

Zimmertipp: Bei Zimmern mit Bucht/Meerblick sieht man direkt auf die Landebahn des Flughafens. Die ruhigeren Zim ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde

1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Wir suchten ein Hotel für unsere Hochzeitsreise mit mindestens vier Sternen. Bei Ankunft erfuhren wir, dass dieses nur 3 hat, die Dusche winzig, das Essen katastrophal und das Zimmer zu klein ist. Außerdem liegt es direkt an der Landebahn und am Sumpf, worein die Abwässer der Hotels in der Umgebung gespült werden! Kein Strand weit und breit, keine Ruhe, nur permanenter Lärm von Flugzeugen, Bussen und Kneipen drumherum. KATASTROPHE!

Aufenthalt Juli 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Wir waren anfangs Mai 2014 für eine Woche im Hotel Royal Boutique. Das Hotel wurde 2013 renoviert und die Zimmer sind sehr schön hergerichtet. Die Aussicht ist genial. Man sieht die an- und abfliegenden Flugzeuge vom Balkon aus. Die Fenster sind sehr gut abgedichet, sodass der Fluglärm in der Nacht (ab 2200 bis 0700 Uhr fast kein Flugverkehr) nicht sonderlich stört.
Herausragend ist jedoch das Personal des Hotels. Stehts freundlich und hilfsbereit. Der Hoteldirektor (Absolvent der Hotelfachschule Lausanne; spricht u.a. Französisch und Deutsch) ist um den persönlichen Kontakt mit den Gästen bemüht. Probleme und Anliegen werden ernst genommen und eine Lösung raschmöglichst in die Wege geleitet. Neben dem Hotel ist eine Busstation. Der Bus nach Corfu-Stadt fährt alle 20 Minuten. Die Fahrzeit beträgt ca. 15-20 Minuten. Wir können das Hotel sehr empfehlen und werden sicher wiederkommen.

Zimmertipp: Für Sicht auf den Flughafen bzw, die Piste ein Sea-View-Zimmer reservieren.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Corfu Town, Griechenland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Meine Freunde aus Arizona haben in diesem wunderschönen Hotel 20 Tage verbracht. Ihnen hat es außerordentlich gut gefallen, und sie werden es nicht vergessen. Das Personal war so freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer so sauber. Der Ausblick perfekt. So nah an Korfu-Stadt. Alles war perfekt. Sie sind bereits abgereist, aber wollen allen Mitarbeitern in diesem Hotel für diesen tollen Aufenthalt herzlichst bedanken. Sie werden nächstes Jahr wiederkommen, denn sie sind mit den besten Erinnerungen an das Royal Boutique Hotel in Kanoni nach Hause gefahren.

London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir haben in diesem Hotel aufgrund einer Flugstornierung übernachtet. Unser Zimmer war hervorragend und sehr sauber. Das Hotel liegt sehr zentral, in der Nähe der wichtigsten Sehenswürdigkeiten von Korfu. Das Personal war sehr höflich und immer hilfsbereit. Alles in allem war das ein großartiger Aufenthalt, und wir waren mit unserer Wahl der Unterkunft sehr zufrieden.

Sie waren bereits im Royal Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Boutique Hotel

Anschrift: 110 Palaiopolis St., Kanoni 49100, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Kanoni
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 5 von 5 Hotels in Kanoni
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Royal Boutique Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Low Cost Holidays, HRS, TripOnline SA, LogiTravel, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Boutique Hotel Korfu/Kanoni

Wenn Sie Royal Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.