“Beste Erinnerungen” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 5 Hotels in Kanoni
Corfu Town, Griechenland
“Beste Erinnerungen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Meine Freunde aus Arizona haben in diesem wunderschönen Hotel 20 Tage verbracht. Ihnen hat es außerordentlich gut gefallen, und sie werden es nicht vergessen. Das Personal war so freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer so sauber. Der Ausblick perfekt. So nah an Korfu-Stadt. Alles war perfekt. Sie sind bereits abgereist, aber wollen allen Mitarbeitern in diesem Hotel für diesen tollen Aufenthalt herzlichst bedanken. Sie werden nächstes Jahr wiederkommen, denn sie sind mit den besten Erinnerungen an das Royal Boutique Hotel in Kanoni nach Hause gefahren.

London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir haben in diesem Hotel aufgrund einer Flugstornierung übernachtet. Unser Zimmer war hervorragend und sehr sauber. Das Hotel liegt sehr zentral, in der Nähe der wichtigsten Sehenswürdigkeiten von Korfu. Das Personal war sehr höflich und immer hilfsbereit. Alles in allem war das ein großartiger Aufenthalt, und wir waren mit unserer Wahl der Unterkunft sehr zufrieden.

Sie waren bereits im Royal Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Boutique Hotel

Anschrift: 110 Palaiopolis St., Kanoni 49100, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Kanoni
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 5 von 5 Hotels in Kanoni
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Royal Boutique Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Low Cost Holidays, HRS, Odigeo, LogiTravel, Odigeo, Hotel.de und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Boutique Hotel Korfu/Kanoni

Wenn Sie Royal Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.