“Hat unsere Erwartungen übertroffen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Corfu Holiday Palace

Corfu Holiday Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Corfu Holiday Palace
5.0 von 5 Hotel   |   Nausicas Street, Kanoni Beach, Kanoni 49100, Griechenland   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Kanoni
“Hat unsere Erwartungen übertroffen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2014

Wir haben uns die Bewertungen vor Buchung durchgelesen und dachten...naja,für unsere Zwecke ausreichend da wir eh die meiste Zeit unterwegs sind.
Jetzt zu unserer Bewertung:

Personal: äußerst freundlich, jeder spricht perfekt englisch, jeder dort ist bemüht und der Umgang ist sehr herzlich.

Zimmer: wie beschrieben, eher rustikal, platz ist volkommen ausreichend, wir hatten eine Terrasse mit Garten und blick aufs Meer umgeben von Pinien etc...sehr schön
Tv war vorhanden aber ist für mich im Urlaub kaum relevant.
Betten gross und in akzeptabelem Zustand.
Leider gab es keinen Kleiderschrank,nur kleine kommoden und eine kleiderstange.
Kühlschrank fön und Klimaanlage funktionierten einwandfrei.
Zimmer war jeden tag geputzt,Betten waren gemacht , Handtücher tägl frisch.
Zudem bekam man vom hotel hausschuhe duschgel haarkkonditioner und weitere kleine extras.:)

Pool: von uns nicht genutzt aber großzügig und sauber

Essen: abends verschiedene Mottos zum Buffet, gut zubereitet,reichlich Auswahl...wir haben immer etwas gefunden was uns gut geschmeckt hat. Desserts super! !!!
Frühstück zwar täglich gleich,wie hier manch einer bemängelt aber dafür ziemlich viel Auswahl wie toast, müsli, Eier in jeglicher zubereitungsform, gurken,tomaten etc sowie bohnen bacon, Süßspeisen,pancakes und und und!
Nur die Säfte sind extrem künstlich

Strand: klein aber fein....sauber, kieselstrand, wasser super zum schwimmen da kein Wellengang usw.
Strandbar vorhanden.
Am strand sowie am pool kann man sich mit der hotelkarte täglich frische Handtücher abholen....fanden wir super.
Die schirme und liegen waren kostenpflichtig.

Lage. : bombig! !! Etwas abgelegen aber dafür mit toller aussicht ringsherum.
Wir waren auf die unmittelbare Nähe zum Flughafen eingestellt und fanden den lärm nicht störend. Es war super anzusehen und hat uns einmalige Schnappschüsse beschert.

Wir können das hotel definitiv empfehlen

Aufenthalt Oktober 2014, Paar

• Hebräische zuerst
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2014

Das ehemalige Corfu Hilton bietet unter neuem Namen immer noch Vier-Sterne Service und Ausstattung. Wir waren dort für einen kurzen Aufenthalt und hatten saubere, geräumige und komfortable Zimmer. Das Hotel liegt eigentlich sehr schön auf einer Anhöhe, abe die Landebahn des Flughafens ist nahe und die an- und abfliegenden Flugzeuge sind schon gut zu hören. Etwas ruhiger auf der Meerseite. Der Pool ist gross und sauber, ein gesonderter Aufzug führt zum kleinen Sandstrand. Das Frühstücksbuffet im grossen Speisesaal oder auf der Terasse war ordentlich.
Rundherum gibt es einige Tavernen, Bars und Restaurants. Corfu-Stadt sind 10 Minuten mit dem Taxi.

Zimmertipp: Auf der Meerseite hört man nicht viel vom Fluglärm.
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Mels
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Zimmer war eigentlich in Ordnung, Bett gut, Zimmerservice sauber. Lage des Zimmers Richtung Flugplatz aber sehr laut in Folge 24 Stunden Fluglärm. Bei geschlossenem Fenster aber Lärm der Klimaanlage.Hotel ist in sehr schlechtem Zustand. Ungepflegt und schmuddelig. Essen war wirklich miserabel. Sauberkeit und Service liessen zu wünschen übrig. Hotel hat 2, höchstens 3 Sterne verdient.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Kanoni.

Neustadt in Sachsen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Wir (2Personen) verbrachten 4 Nächte im Holiday Palace im Juni 2014. Wir buchten ein günstiges Angebot mit Bungalow und Terasse.
Bereits bei Anfahrt zum Hotel waren wir schwer enttäuscht. Das Hotel befindet sich auf einer abgeschiedenen Halbinsel ca. 5 km von der Innenstadt und direkt am Flughafen. Der Transfer in die Innenstadt ist kaum zu Fuss möglich (ca. 40 min). Das Hotel ist ein riesen Klotz, welcher stark in die Jahre gekommen ist und sehr unschön wirkt. Z.t. Schimmel und angenehmer Geruch überall.
Der Poolbereich ist recht gross und bietet einen schönen Blick über das Meer. Allerdings war nach ein paar Tagen viel Schmutz im Pool, sodass das Baden eher unangenehm wurde. Der Zugang zum Meer erfolgt über einen eher wenig vertrauenswürdigen Fahrstuhl zu einem Privatstrand (schmutzig und viele Menschen sowie überteuertr Strandbar). Achja u der Fahrstuhl hat keine Sicherungsfunktion in der Tür und ist eine absolute Verletzungsstelle.
Positiv ist dennoch, dass der Blick ganz schön ist.
Zu den Zimmern: die Bungalow sind eine Zumutung mit starken Geruch und Schimmel. Die Terassen sind lieblos und z.t betoniert. Nach Wechsel in ein anderes Zimmer im Hotel war es dann ganz ok mit sauberem Zimmer und Aussicht auf den Hoteleingang. Damit jedoch sehr laut, auch aufgrund der fehlenden Geräuschdämmung. Und damit kommt auch die absolute Katastrophe: der Fluglärm ist so enorm, sodass man nicht ohne earplugs schlafen kann und auch die Balkontür nicht offen lassen kann.
Die Verpflegung ist ebenfalls sehr schlecht mit riesen Speisesaal, welche nicht einmal billigem Mensadtandart entspricht. Laut, schlechter Service und billige Nahrungsmittel. Positiv waren die gut schmeckenden Bürger. Schön ist weiterhin die Aussicht von den naheliegenden Restaurants (Sushibar) auf dem Gelände.
Neben dem Poolblick und der Sushi/Cocktailbar gibt es keine positiven Aspekte.

Fazit: Auf keinen Fall buchen !!!

• Aufenthalt Juni 2014
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Tip toper Service, sehr freundliches Personal. Zimmer war etwas klein, dafür aber super bequeme Matratze. Liegestühle am Strand etwas knapp. Leckeres, abwechslungsreiches Essen
Einziger Nachteil: für Gehbehinderte trotz Lift noch etwas viel Treppen.
Würden das Hotel jederzeit wieder besuchen.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Herisau
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Das Hotelpersonal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit und freundlich. Das Hotel war sauber und das Buffet sehr reichhaltig und abwechslungsreich.
Der Pool mit Meerwasser war praktisch, obwohl eine gute Verbindung zum Strand mit dem Lift gegeben war.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Berlin, Berlin, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

GESAMTEINDRUCK:
Das Hotel ist stark in die Jahre gekommen und ist definitiv kein 5 Sterne Hotel mehr. Schlafqualität, Hotelstrand und Frühstück sind mangelhaft. Dazu hat das Personal an der Rezeption eine arrogante Attitude, das auch bei einem 3-Sterne Hotel nicht akzeptabel wäre. Ich würde dieses Hotel nicht weiterempfehlen.

ZIMMER:
Großes Zimmer mit einem sehr schönen Meerblick, dabei wurde die Ausstattung gefühlt seit 30 Jahren nicht geändert und weist überall Gebrauchspuren auf. Fernsehangebot ist sehr mager und hat keine deutschen Sender. Was das Schlafen betrifft:
Selbst in der hohen Saison ist das Hotel nicht voll, und wahrscheinlich deswegen entscheidet das Management für private Events, die nicht nur das Swimmingpool und Zugang zum Strand blockieren, sondern auch bis tief in der Nach laut Musik spielen (diese Nacht musste ich zu einem Zimmer auf der anderen Seite gehen). Wenn es keine privaten Veranstaltungen gibt, sorgen "Live Musik" Abende an der Hotelbar für den gleichen Lärmpegel auf der Meerseite. Auf der Seeseite wird man selbst mit geschlossenem Fenster durch einen Ständigen "Industrielärm" von draußen gestört. (Stromgenerator?Flughafen? keine Ahnung)

FRÜHSTÜCK/RESTAURANTS:
Beim Frühstücksbuffet gibt es keine Abwechslung, die Köche an der Theke wollen keine Omelette nach Wunsch machen, und statt frischen Früchten gibt es Obstkonserve!
Besonders hat mich das zum Hotel gehörende Sushi-Bar beeindruckt, das ich zur Abwechslung besucht habe: für 13 Euro bekommt man da 8 kleine nicht gut schmeckenden Rolls.

STRAND:
Der private Strand des Hotels ist langweilig, und man muss als Hotelgast für Liegen und Sonnenschirme wie bei jedem öffentlichen Strand zahlen! Dabei ist das Wasser trübe und es gibt viele Algen im Wasser.

LAGE:
Das Hotel liegt ziemlich weit von Korfu Stadt entfernt, aber die Bushaltestelle ist direkt vor der Tür. Man wartet ca 20 min auf einen Bus und fährt dann ca 15 min bis Stadtmitte. In der nähe des Hotels kann man Flügzeuge anschauen und eine kleine Kirche auf einer winzigen Insel besichtigen. Für alles andere muss man fahren.

Zimmertipp: Ich würde dieses Hotel nicht empfehlen. Aber falls sie doch wollen, nehmen sie lieber ein Zimmer mit ...
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Corfu Holiday Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Corfu Holiday Palace

Anschrift: Nausicas Street, Kanoni Beach, Kanoni 49100, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Kanoni
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 5 Hotels in Kanoni
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Corfu Holiday Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, Expedia, Booking.com, Weg, Hotelopia, Low Cost Holidays, Despegar.com, ab-in-den-urlaub, Otel, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Corfu Holiday Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aquis Corfu Holiday Palace Kanoni
Holiday Palace Hotel Corfu
Corfu Holiday Palace Korfu/Kanoni
Aquis Corfu Holiday Palace Hotel Kanoni
Aquis Corfu Holiday Palace Kanoni

Wenn Sie Corfu Holiday Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.