“Kein schlechtes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 5 Hotels in Kanoni
Perth, WA
“Kein schlechtes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2006

Ich übernachtete hier mit einer Contiki-Reisegruppe. Das Hotel liegt mitten im Nirgendwo. Um ins Zentrum der Stadt zu kommen, muss man schon ein ganzes Stück laufen. Es gab dort allerdings auch ein paar Busse, die Richtung Innenstadt fuhren. Das Hotel liegt auf einem Berg und vom Restaurant und der Bar aus hatte man eine schöne Aussicht auf Korfu. Ich habe ein paar Abende mit einem Getränk auf dem Balkon verbracht und den Flugzeugen beim Starten und Landen zugesehen. Der Poolbereich war auch sehr schön und es gab ausreichend Liegen zum Sonnenbaden oder Relaxen. Die Zimmer selbst waren auch ganz gut. Recht groß und auch wenn sie nicht mehr die neuesten waren, so waren sie dennoch sauber und mit einer funktionierenden Klimaanlage und einem schönen Bad ausgestattet. Ich konnte vom Zimmer auf den Hinterhof blicken, der wie ein Dschungel aussah. Schön, aber ruhig. Das Frühstück war fantastisch. Es gab sogar Speck und verschiedene Eiergerichte. Ich würde hier wieder absteigen, mich vorher aber über Alternativen näher an der Stadt informieren.

Suffolk, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2006

Wir wollten zwei erholsame Wochen miteinander verbringen und dieser Wunsch ging auch in Erfüllung. Das Hotel war schön, die Betten waren allerdings ein wenig zu hart und nicht mehr ganz neu. Sonst waren die Zimmer aber großartig, recht groß und mit einer fabelhaften Klimaanlage ausgestattet. Die Bar und die Poolbar waren großartig, vor allem der Barkeeper Nikkos war ein lustiger Kerl. Die Auswahl an Speisen am Pool war aber eher klein, dafür waren die Preise hoch. Wir hatten einen exzellenten Urlaub dort, auch wenn die Flugzeuggeräusche manchmal genervt haben, aber das hat uns den Urlaub nicht vermiest. Es gibt nicht sehr viele Restaurants zur Auswahl dort, es empfiehlt sich dafür nach Korfu Stadt oder anderswo hinzufahren. Abends war dort nicht viel los, nur ein paar Bars. Aber wenn man nur einen erholsamen Urlaub verbringen will, dann ist es dort super!

Sie waren bereits im Divani Corfu Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Divani Corfu Palace

Anschrift: 20 Nafsikas Street, Kanoni 49100, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Kanoni
Nr. 3 von 5 Hotels in Kanoni
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Divani Corfu Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Cancelon, Hotels.com, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Divani Corfu Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Divani Corfu Palace Korfu/Kanoni
Divani Corfu Palace Hotel Kanoni
Divani Corfu Palace Kanoni

Wenn Sie Divani Corfu Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.