“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Porto Angeli Beach Resort Hotel

Porto Angeli Beach Resort Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Porto Angeli Beach Resort Hotel
4.0 von 5 Resort   |   Stegna Beach, Archangelos | Rhodes, Stegna, Griechenland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Stegna
Forli'
“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2006

Wir waren im August für zwei Wochen im Calimera Porto Angeli. Es ist ein typisches All-Inclusive-Resort ohne Luxus, aber komfortabel und ideal für einen Urlaub. Die Zimmer befinden sich in Bungalows auf 2 bis 3 Etagen, mitten in einem riesigen, hügeligen Garten. Es gibt dort 4 Swimmingpools, aber das Meer ist sehr sauber und ruhig, so dass wir diese eigentlich nie benutzt haben. Im Meer kann man herrlich Schnorcheln, was wir auch jeden Tag immer über mehrere Stunden getan haben. Das Meer war sehr ruhig und man konnte wirklich sehr lange und weit dort schwimmen. Der Strand war okay, nichts Besonders, mit Sand und Kiesel. Das Essen war gut, auch für einen Italiener wie mich. Wenn Sie keinen Wert auf Luxus legen, dann könnten Sie hier einen schönen Urlaub verbringen!

• Tschechische zuerst

Sie waren bereits im Porto Angeli Beach Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Porto Angeli Beach Resort Hotel

Anschrift: Stegna Beach, Archangelos | Rhodes, Stegna, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Stegna
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Stegna
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Porto Angeli Beach Resort Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Porto Angeli Beach Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Club Calimera Porto Angeli Stegna
Calimera Porto Angeli Hotel Rhodos
Porto Angeli Beach Resort Hotel Rhodos/Stegna
Club Calimera Porto Angeli Hotel Stegna
Calimera Porto Angeli Rhodes

Wenn Sie Porto Angeli Beach Resort Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.