“Sehr schöne, ruhige Studios mit gut ausgestatteter Küchenzeile + kostenloses WIFI” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Stegna Bay

Stegna Bay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Stegna Bay
Stegna Beach | Archanggelos, Stegna 85102, Griechenland   |
Schnaittach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Wir haben vom 29.08.-03.09.2013 und vom 17.09.-19.09.2013 im den Stegna Bay Studios
für 50,-- EUR/Nacht für 2 Personen (inklusive kostenlosen Flughafentransfers und Hafentransfers von Frau Fotini) gewohnt. Die Studios sind sauber, ruhig gelegen und die Küchenzeile ist gut ausgestattet.
Wir haben im Studio 1 und 3 (beide im Erdgeschoß) gewohnt und hatten eine Ausblick auf
die tollen Bananenpflanzen und die anderen Gewächsen vor dem Balkon. Stegna ist eine Ruheoase im Gegensatz zu den meisten anderen Stränden von Rhodos. Der Strand ist nicht überlaufen und auch nicht total mit Sonnenschirmen (wie an den typischen Touristenstränden wie Faliraki, Lindos usw.) zugepflastert. Es findet sich unter manchen Tamarisken auch noch ein schattiges Plätzchen ohne das man für eine Sonnenliege zahlen muß. Der Wifi-Empfang war gut und kostenlos. Das Zimmer wurde einmal während unseres ersten Aufenthaltes gereinigt (also keine tägliche Reinigung, aber das braucht man ja auch nicht unbedingt). Beim zweiten Aufenthalt sind wir ja dann sowieso nur 2 Nächte geblieben. Das Bad ist groß und komfortabel. Man sollte unbedingt Moskitonetze + Schnüre mitbringen, da es doch einige Moskitos gibt (die Schnüre haben wir zwischen Vorhangstange und Safe eingeklemmt), da es an der Decke keine Befestigungsmöglichkeit gibt. In Stegna selber gibt es nur ein paar kleine, teure Supermärkte. Die Betten sind etwas kurz (nur 1,90 Meter lang) aber bequem. Wir haben von dem Autoverleiher J&D Rent a Car für 37,50 EUR pro Tag ein Auto gemietet (wurde kostenlos bei unserem Hotel angeliefert und auch wieder abgeholt). Damit kann man dann zu größeren Supermärkten (vor Rhodos liegt ein großer Carrefour und Lidl Supermarkt) fahren und sich günstiger eindecken ;-) Also wenn Rhodos, dann auf jeden Fall Stegna (außer man steht auf riesige Hotelwolkenkratzer und Massentourismus)...

Zimmertipp: Die Klimaanlage kostet 5,-- EUR pro Tag extra. Im August sollte man diese eventuell zubuchen, falls ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Jona, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Wir waren im Mai 2013 zum ersten mal in Stegna Beach, Rhodos. Frau Fotini holte uns direkt am Flughafen ab.
Im Kühlschrank hatten wir eine Flasche Wasser als Willkommensgeschenk, was uns sehr gefreut hat.
Die zweistöckige Stegna Bay Appartements Anlage ist nicht direkt an der Hauptstrasse von Stegna Beach gelegen. Ist aber gerade deshalb sehr ruhig und doch Zentral und nahe am Strand. Einkaufsmöglichkeiten und mehrere Tavernen sind in wenigen Gehminuten erreichbar.
Unser Appartement verfügte über eine gute einfache Grundausstattung, Wohnküche mit Esstisch und Sofa. Für griech. Verhältnisse ein grosses WC/Bad mit Badewanne, separates Schlafzimmer mit Fernseher, Klimaanlage und Safe. Der gemütliche Balkon ist bepflanzt und wir hatten teilweise Meersicht.
Alle drei Tage wurde das Appartement gereinigt, sehr sauber und gepflegt. Stegna Bay ist Erholung pur.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Eisenach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Schon seit fünf Jahren verleben wir in Fotini`s Appartments "Stegna Bay" unseren Urlaub und es ist jedesmal ein Traum. Egal ob man in den Appartements im Obergeschoß mit 2 seperaten Schlafzimmern und zusätzlichem Schlafsofa im Wohnbereich (hier hat man auch als Großfamilie genügend Platz) oder in den Studios mit 1 separaten Schlafzimmer im Erdgeschoß wohnt, alle Zimmer sind modern und komfortabel eingerichtet.Der Wohnbereich ist mit Küchenzeile (Kühlschrank, Kaffeemaschine, Wasserkocher ) Esstisch und Fernsehapparat sehr gut ausgestattet. Auch das Bad ist sehr schön und geräumig. Durch Fotinis Gastfreundschaft, ihre liebevolle Art und ihren umsichtigen Service muß man sich einfach wohlfühlen in "Stegna Bay". Der schöne Strand ist nur 1 Minuten entfernt und Geschäfte und gute Tavernen gleich um die Ecke.Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr und unseren Urlaub bei Fotini in "Stegna Bay".

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

seit 2007 fahren wir 1 - 2 Mal jährlich in Fotini`s Appartements Stegna Bay, immer im Mai und September. Wir fühlen uns sehr wohl dank der herzlichen Art, großen Gastfreundschaft und des sehr guten Services von Fotini . Wir waren schon als Paar in den kleineren Appartements, mit Freunden oder mit der Familie in den großen Appartements. Mehrere App. haben Meerblick und sind nur wenige Schritte vom Meer entfernt und ruhig gelegen. Die Appartements sind groß, hell, sehr sauber und gut ausgestattet, so richtig zum Wohlfühlen. Wir freuen uns jetzt schon auf September und Fotini.

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

wir waren zu fünft - ein großes und ein kleines Appartment und es war ein Traum, Lage und Ausstattung super. Das Ganze wurde nur noch von der Freundlichkeit von Foutini, der Vermieterin übertroffen. Wer Ruhe und Erholung sucht, ist hier bestens aufgehoben!

Wir waren im September da. Das wetter war prima und wir sind morgens oft die wenigen Schritte zum Strand gegangen um zu schwimmen und auf dem Rückweg die Brötchen für das Frühstück einzukaufen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Sie waren bereits im Stegna Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stegna Bay

Anschrift: Stegna Beach | Archanggelos, Stegna 85102, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Stegna
Strand Pantryküche
Nr. 2 von 9 Sonstigen Unterkünften in Stegna
TripAdvisor ist stolz, Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stegna Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stegna Bay Rhodos

Wenn Sie Stegna Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.