“Eine neue und sehr gute Erfahrung.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu CHC Aroma Creta

CHC Aroma Creta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
CHC Aroma Creta
3.0 von 5 Hotel   |   Agios Ioannis, Koutsounari, Ierapetra, Kreta 722 00, Griechenland (ehemals Coriva Village Hotels & Bungalows)   |
Nr. 2 von 6 Hotels in Koutsounari
Essen, Deutschland
“Eine neue und sehr gute Erfahrung.”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Im Hotel Aroma-Kreta haben wir ein echtes Stück Kreta kennengelernt. Nettes kleines Haus, freundliches Personal, gute Betten. Die Zimmer sind wohl unterschiedlich in ihrer Größe, wir hätten gerne mehr Platz gehabt, aber es war o.k. Gute Atmosphäre ohne Animation und Touristen-Nepp. Eine Besonderheit war die von uns gewählte Halbpension. Schon lange haben wir mehr so gut gegessen: echte griechische Küche, sehr schmackhaft und mit Liebe bereitet, das konnte man schmecken. Ein Lob an die Köchin! Der steile Weg zum Hotel erwies sich als gar nicht so schlimm. Im Oktober bin ich wieder dort, dann mit einer Gruppe von 9 Frauen. Es wird sicher schön, wir freuen uns. Es gibt nur eine Schwachstelle, die aber mit dem Hotel nichts zu tun hat. Der Transfer dauert, je nach Situation-2-3 Stunden. Die Veranstalter sollten sich ein anderes Transfer-System überlegen. Für alle, die es noch sehr ursprünglich haben möchten, genau der richtige Ort.

Aufenthalt Juni 2015

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2015

Alles stimmt!! Ausser: es führt eine sehr steile "Naturstrasse" zum Hotel, die ev. für älter oder gehbehinderte Personen schwehr zu bewältigen ist. Sonst ist alles total gut: freundliches Personal, griechische Küche, sehr schöne Anlage.

Zimmertipp: Gebucht hatten wir 1 Bungalow, erhielten zuerst ein normales DZ, dann aber 1 Maisonette Unterkunft ...
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
Rostock, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2015

Der Pool und der Ausblick aufs Meer sind herrlich.Auch der Empfang und ein kostenfreier Kaffee bis unser Zimmer fertig war,waren sehr angenehm. Insgesamt merkt man sehr die herzliche Atmosphäre des familiär geführten Hotels. Sogar die Frühstücksdame kam eine Stunde eher, damit wir vor Abreise noch essen konnten. Lediglich die Zimmer,die eigentlich einen sehr urigen kretischen Charme und Dekor haben, waren insbesondere die Bäder, schon sehr abgewohnt und könnten besser gereinigt werden. Hier versprechen die Bilder der Homepage etwas zuviel. In Relation zum Preis gerade noch 4 Punkte.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick buchen,ansonsten schaut man eventuell nur auf den Innenhof und somit auf die nä ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Sehr schönes familiär geführtes Hotel mit toller Aussicht auf's Meer. Frühstücksbuffet ist sehr abwechslungsreich mit frisch gemachtem Obstsalat und selbst gebackenem Gebäck. Das Abendessen in Büffetform ist ebenfalls abwechslungsreich und typisch kretisch. Es wird alles von der Chefin selbst gekocht. Die Zimmer sind groß und hell und haben Balkon oder eine Terrasse. Die Zimmer sind sehr sauber und werden täglich gereinigt. Es wird auch sehr viel Wert auf die Sauberkeit des Pool's gelegt. Der Aufenthalt am Pool ist sehr angenehm und ruhig. Zum Meer sind es ca. 5 - 10 Min, der Rückweg vom Strand zum Hotel kann etwas anstrengend sein, da man bergauf gehen muss. Ein Mietauto ist empfehlenswert. Wer Ruhe mag und nicht viel Trubel braucht, dem kann ich dieses Hotel nur empfehlen. Die Familie und das Personal sind sehr freundlich. Hier ist man Gast und keine Nummer. Herzlichen Dank an das ganze Team ich werde wiede kommen.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Unsere Empfehlung ist nur für Menschen, die gute hausgemachte kretische Küche zu schätzen wissen. Die eine familiäre Atmosphäre, liebevolle Behandlung der Gäste mögen und im Einfachen das Großartige erkennen. Also nix für all-inclusiv-Fans, die Pommes, Pasta, Schnitzel und 59 TV-Programme für ihren perfekten Urlaub brauchen.

• Aufenthalt September 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Wir waren im August 2012 da. Das familiär geführte Hotel ist ein Platz zum Wohlfühlen. Wir hatten eines der Doppelzimmer gebucht mit fantastischer Aussicht auf das Meer. Die kleinen Bungaloweinheiten im kretischen Dorfstil bieten auch Meerblick und etwas mehr Platz.
Das Essen war sehr lecker und typisch kretisch. Das Frühstücksbuffet reichlich und ebenso sehr fein. Der Weg zum Strand ist gut erreichbar. Dort gab es kostenlose Liegen unter fest installierten Sonnenschirmen. (Badeschuhe besonders im Sommer wegen des sehr heiß werdenden Kiesstrandes dringend erforderlich!). Der Weg zurück ist etwas beschwerlicher, weil es recht steil wieder zum Hotel den Berg hoch geht. Oben angekommen entschädigt die Ruhe, die Aussicht und der Pool dafür. Direkt beim Hotel gibt es auch eine Auto-/Rollerverleih, so dass man auch problemlos die traumhaft schöne Umgebung erkunden kann.
Der einzige kleine Mangel, den wir erlebten, war, dass es so heiß war, dass auch unser Zimmer (unter dem Dach) trotz kleiner Klimaanlage nicht wirklich herunter zu kühlen war (daher die Beurteilung der Schlafqualität nicht ganz so gut). Aber als Urlauber im Hochsommer sollte man damit wohl rechnen.
Wir hatten einen rundum gelungenen und wundervollen Urlaub und kommen sicherlich einmal wieder. Besonders die freundliche Gastfreundschaft und familiäre Atmosphäre ist ein Danke Schön wert.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im CHC Aroma Creta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CHC Aroma Creta

Anschrift: Agios Ioannis, Koutsounari, Ierapetra, Kreta 722 00, Griechenland (ehemals Coriva Village Hotels & Bungalows)
Lage: Griechenland > Kreta > Lasithi Prefecture > Ierapetra > Koutsounari
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 6 Hotels in Koutsounari
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — CHC Aroma Creta 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Low Cost Holidays, Weg, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CHC Aroma Creta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coriva Village Bungalows
Coriva Village Hotels And Bungalows
CHC Aroma Creta Koutsounari, Kreta

Wenn Sie CHC Aroma Creta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.