“Ein kleines Paradies” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu CHC Aroma Creta

CHC Aroma Creta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
CHC Aroma Creta
3.0 von 5 Hotel   |   Agios Ioannis, Koutsounari, Ierapetra, Kreta 722 00, Griechenland (ehemals Coriva Village Hotels & Bungalows)   |
Nr. 2 von 6 Hotels in Koutsounari
“Ein kleines Paradies”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Wir waren im August 2012 da. Das familiär geführte Hotel ist ein Platz zum Wohlfühlen. Wir hatten eines der Doppelzimmer gebucht mit fantastischer Aussicht auf das Meer. Die kleinen Bungaloweinheiten im kretischen Dorfstil bieten auch Meerblick und etwas mehr Platz.
Das Essen war sehr lecker und typisch kretisch. Das Frühstücksbuffet reichlich und ebenso sehr fein. Der Weg zum Strand ist gut erreichbar. Dort gab es kostenlose Liegen unter fest installierten Sonnenschirmen. (Badeschuhe besonders im Sommer wegen des sehr heiß werdenden Kiesstrandes dringend erforderlich!). Der Weg zurück ist etwas beschwerlicher, weil es recht steil wieder zum Hotel den Berg hoch geht. Oben angekommen entschädigt die Ruhe, die Aussicht und der Pool dafür. Direkt beim Hotel gibt es auch eine Auto-/Rollerverleih, so dass man auch problemlos die traumhaft schöne Umgebung erkunden kann.
Der einzige kleine Mangel, den wir erlebten, war, dass es so heiß war, dass auch unser Zimmer (unter dem Dach) trotz kleiner Klimaanlage nicht wirklich herunter zu kühlen war (daher die Beurteilung der Schlafqualität nicht ganz so gut). Aber als Urlauber im Hochsommer sollte man damit wohl rechnen.
Wir hatten einen rundum gelungenen und wundervollen Urlaub und kommen sicherlich einmal wieder. Besonders die freundliche Gastfreundschaft und familiäre Atmosphäre ist ein Danke Schön wert.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im CHC Aroma Creta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CHC Aroma Creta

Anschrift: Agios Ioannis, Koutsounari, Ierapetra, Kreta 722 00, Griechenland (ehemals Coriva Village Hotels & Bungalows)
Lage: Griechenland > Kreta > Lassithi Prefecture > Ierapetra > Koutsounari
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 6 Hotels in Koutsounari
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — CHC Aroma Creta 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CHC Aroma Creta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coriva Village Bungalows
Coriva Village Hotels And Bungalows
CHC Aroma Creta Koutsounari, Kreta

Wenn Sie CHC Aroma Creta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.