“Schönes Haus mit einigen Mängeln” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sunshine Crete Village

Sunshine Crete Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sunshine Crete Village
4.0 von 5 Resort   |   Agios Ioannis, Koutsounari, Ierapetra, Kreta 72200, Griechenland   |
Nr. 6 von 6 Hotels in Koutsounari

Geschäftlich
Lugano
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2008

Ich muss sagen, dass ich wirklich positiv beeindruckt war als ich mein Hotelzimmer wie aus dem Katalog vorfand. Die Zimmer und die GANZE Hotelanlage sind wirklich sehr sauber gehalten und das GANZE Personal freundlich und hilfsbereit. Dieses Hotel ist wirklich für jemanden geeignet, der nicht gross reisen sondern NUR relaxen möchte. Das Hotel ist ein bisschen abgelegen aber dafür ist alles was das Herz begehrt vorhanden. Und falls man doch mal einen Abstecher nach Ierapetra machen möchte ist man in wenigen Minuten mit dem Taxi vorort.
Auch der Strand ( Kieselstrand) war super-schön mit der All-Inclusive option erhält man jeden Tag ein frisches Tuch und auch für die Getränke muss man nicht weit gehen... Das Meer... fantastisch!! Ein wahrer Traum!! Muss man einfach selbst gesehen haben, glaubt mir es lohnt sich!!

• Aufenthalt September 2008, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2008

Sehr schöner Urlaub in einer gepflegten Anlage. Eher zum Ausspannen geeignet als zum aktiv Urlaub da im Südosten nicht so viele Besichtigungsziele und der Norden/Osten der Insel zu weit für entspannten Tagesausflug. Essen und Freundlichkeit sehr gut, nur nichtalkoholische Getränke lassen zu wünschen übrig...doch alles in allem echt zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2008
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Sunshine Crete Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunshine Crete Village

Anschrift: Agios Ioannis, Koutsounari, Ierapetra, Kreta 72200, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Lassithi Prefecture > Ierapetra > Koutsounari
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 6 von 6 Hotels in Koutsounari
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sunshine Crete Village 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Priceline, Travelocity, Tingo, Otel, HotelsClick, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunshine Crete Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sunshine Vacation Club Crete Ierapetra
Sunshine Crete Village Koutsounari, Kreta
Sunshine Vacation Club Crete Hotel Ierapetra
Sunshine Vacation Hotel Crete

Wenn Sie Sunshine Crete Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.