“keine 4 Sterne---nie wieder” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sunshine Crete Village

Sunshine Crete Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sunshine Crete Village
4.0 von 5 Resort   |   Agios Ioannis, Koutsounari, Ierapetra, Kreta 72200, Griechenland   |
Nr. 6 von 6 Hotels in Koutsounari
Magdeburg,Sachsen-Anhalt, Germany
“keine 4 Sterne---nie wieder”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2014

in die Jahre gekommenes Hotel, sehr alte Möbel, im Bad wurde nicht einmal der Spiegel geputzt, Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, Morgen, mittags und abends immer das gleiche Essen, das einzige was positiv war, der Pool war immer leer (sind auch alle Gäste in das Partnerhotel gegangen zum baden) die Treppen des Pools waren alle (bis auf eine) defekt. nie wieder und nicht zu empfehlen, wir kamen uns vor wie Menschen der 2. Klasse

Größe des Zimmers ok, Sauberkeit nein, Stromversorgung im Bad funktionierte nicht (auch nach Reklamation wurde es nicht behoben), Zustellbett eine Katastrophe, kein Wechsel der Bettwäsche (12 Tage), Badezimmer alt und Duschvorhang sehr dreckig (wurde nach der 2. Reklamation durch Reiseleiter ausgetauscht), sehr hellhörig, Fernseher funktioniert nicht richtig (liegt an der Antenne), Zimmertür konnte man nicht abschließen

für All Inklusiv zu wenig Getränke/Cocktails angeboten (nur 2 Kindercocktails) jeden Tag das gleiche, manchmal undefinierte Essen, keine Themenabende wie angepriesen,

• Aufenthalt August 2014, Familie

Geschäftlich
Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Der Bustransfer zu der Alltours Clubanlage Sunshine Lyktos Beach vom Flughafen Heraklion dauert 2-3 Stunden und kann ermüdend sein, besonders wenn man am späten Abend unterwegs ist. Das freundliche Rezeptionspersonal sowie das geräumige und wohlgestaltete Foyer sichern trotzdem ein nettes Ankommen. „Sunshine“ ist ein großes, schön gelegenes Hotel, das zusammen mit drei Restaurants (Hauptrestaurant „Poseidon“, italienisches Restaurant „Mamma Mia“, griechische Taverna „Zorbas“), Bars, zwei Swimmingpools, Sonnenterasse, Kieselstrand mit Liegen und Schirmen (diese wie auch die Strandtücher sind inklusive) eine sehr gute Möglichkeit zur intensiven Erholung bietet. Dazu gehört noch eine große, prachtvolle Gartenanlage mit vielen duftenden Kräutern, Blumen und Bäumen, mit Zitronenbäumen inklusive. Um vom Hauptgebäude zu den Pools, dem Strand, Bars und Restaurants zu gelangen, muss man tagtäglich viele Stufen bewältigen, was für Manche ein Hindernis darstellen könnte.
Das in 1987/1988 erbaute Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, wirkt aber gepflegt.
Manchen Bereichen, wie z. B. den Badezimmern würden Renovierungen nicht schaden und der Teppichboden in den Fluren sollte längst ausgetauscht werden. Diese Unzulänglichkeiten werden aber durch die Freundlichkeit des ganzen Personals und die nette Atmosphäre des Hauses wettgemacht. Das Bar- und Restaurantpersonal ist nach Bedarf und in Abwechslung mehrfach einsetzbar.
Das Hauptrestaurant „Poseidon“ ist sehr großflächig und gibt jedem und zu jeder Zeit eine Möglichkeit einen freien Tisch zu erlangen. Man kann aber eine Gelegenheit nutzen und unter freiem Himmel, teilweise auch von der Sonne geschützt in einem netten Patio, die leckeren Gerichte zu verspeisen. Die angebotenen Mahlzeiten sind abwechslungsreich und sehr köstlich.
Ein junges, fantasievolles Animationsteam (Nina, Janina, Daniel, Erwin) kümmert sich liebevoll um die Kleinen und Großen sowohl tagsüber als auch abends. Es lädt zu den sportlichen Aktivitäten und Spielen ein und bietet verschiedene Shows und Darbietungen an. Es scheut keine Mühe um den Gästen eine gute Unterhaltung zu liefern.
In „Sunshine Lyktos Beach“ haben wir in der zweiten Hälfte Mai 2011 zwei Wochen verbracht, die Zeit dort genossen und positive Eindrücke sowie schöne Erinnerungen mit nach Hause genommen.

Zimmertipp: Einfach ein Zimmer mit MB buchen.
  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2009

Lage: recht abgelegen, ca. 20 Minuten mit dem Bus von der Stadt Lerapetra. Die Lage war sehr ruhig, ich würde vorschlagen, Sie nehmen ein Zimmer mit Blick aufs Meer. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Berge, was nett war, aber es gab auch eine ziemlich befahrene Straße.

Zimmer: einfach, aber sauber und ordentlich, ausgestattet mit: Fernseher, Safe, Haartrockner, Bad mit Dusche und Klimaanlage. Die Zimmer verfügen auch über einen Balkon und ein ziemlich hartes Bett. Internet gegen Gebühr.

Die öffentlichen Bereiche: veraltet, aber auch sauber und ordentlich.

Essen: Restaurant war einfach, aber groß und sauber. Wir hatten all-inclusive gebucht, und das Essen war sehr gut. Buffet mit toller Auswahl, das Essen war immer gut gekocht und gewürzt.

Strand: privater Kieselstrand, sehr sauber und wunderschön klares Wasser, Sonnenliegen zur Verfügung.

Pools: Einen Entspannungspool ,sehr ruhig und jede Menge Sonnenliegen und einen Aktivitätspool für Aerobic usw.

Personal: Die Angestellten waren immer höflich und hilfsbereit.

Alles in allem, das Hotel war schön und für den Preis, den wir zahlten, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich würde das Hotel als 3,5-Sterne und nicht wie beschrieben 5 klassiere.Es könnte eine Modernisierung gebrauchen, ist aber immer noch ein gutes Hotel, wenn man einen guten Preis bekommt. Die Stadt Lerapetra ist eher eine Gewerbestadt, es gibt nicht viel zu sehen oder zu unternehmen. Wir waren außerdem das einzige englische Paar dort, denn das Hotel wird in Großbritannien noch nicht gross vermarktet. Die Pools, das Wetter und Essen waren das Beste am Urlaub und diese gehören zu den wichtigen Dingen.

Lugano
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2008

Ich muss sagen, dass ich wirklich positiv beeindruckt war als ich mein Hotelzimmer wie aus dem Katalog vorfand. Die Zimmer und die GANZE Hotelanlage sind wirklich sehr sauber gehalten und das GANZE Personal freundlich und hilfsbereit. Dieses Hotel ist wirklich für jemanden geeignet, der nicht gross reisen sondern NUR relaxen möchte. Das Hotel ist ein bisschen abgelegen aber dafür ist alles was das Herz begehrt vorhanden. Und falls man doch mal einen Abstecher nach Ierapetra machen möchte ist man in wenigen Minuten mit dem Taxi vorort.
Auch der Strand ( Kieselstrand) war super-schön mit der All-Inclusive option erhält man jeden Tag ein frisches Tuch und auch für die Getränke muss man nicht weit gehen... Das Meer... fantastisch!! Ein wahrer Traum!! Muss man einfach selbst gesehen haben, glaubt mir es lohnt sich!!

• Aufenthalt September 2008, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Sunshine Crete Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunshine Crete Village

Anschrift: Agios Ioannis, Koutsounari, Ierapetra, Kreta 72200, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Lasithi Prefecture > Ierapetra > Koutsounari
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 6 von 6 Hotels in Koutsounari
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sunshine Crete Village 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunshine Crete Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sunshine Vacation Club Crete Ierapetra
Sunshine Crete Village Koutsounari, Kreta
Sunshine Vacation Club Crete Hotel Ierapetra
Sunshine Vacation Hotel Crete

Wenn Sie Sunshine Crete Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.