“Eine Ruheoase” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 3 Hotels in Marathias
Leibnitz, Österreich
“Eine Ruheoase”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Mein Mann und ich verbrachten eine Woche in Marathias in einer Exensian Villa. Es ist der beste Platz zum Ausspannen und aufs Meer blicken, den man sich vorstellen kann. Alle 4 Villas haben einen sensationellen Meerblick, mehrere Terrassen und Balkone, bequeme Loungegarnituren und eigene, große Pools, die täglich gereinigt werden.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und immer hilfsbereit.
2 richtig gute Tavernen und ein ausgezeichnetes italienisches Lokal befinden sich in der Nähe, ein Auto ist aber unbedingt nötig.
Wir würden jederzeit wieder hinfahren!

• Aufenthalt September 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Die Villa befindet sich an wunderschöner, sehr ruhiger Lage mit einer phantastischen Sicht auf das Meer. Am Pool, der täglich gereinigt wurde, konnten wir ungestört verweilen, und auf den beiden Terrassen haben wir viele Stunden verbracht. Mehrere der Fenster sind mit Fliegenrollos ausgestattet, so dass wir in der warmen Septemberwoche auch nachts bei offenem Fenster schlafen konnten. Mit dem Auto konnten wir unmittelbar am Hauseingang parkieren. Der Umschwung des Hauses war immer sehr gepflegt; die blühenden Oleander und andere Blumen und Sträucher haben uns sehr gefreut. Wir erhielten vor Ort eine Telefonnummer, über die wir im Falle eines Problems jederzeit jemanden erreichen konnten.
Wir haben die Möglichkeit vermisst, unsere Jacken im Wohnbereich z.B. an einer einfachen Garderobenleiste unter der Treppe aufhängen zu können; mir mussten sie immer auf der Galerie im Schlafgemach versorgen. Am meisten gestört hat uns jedoch, dass im Bad weder Duschvorhang noch Trennwand vorhanden war; nach jeder Dusche waren der Boden sowie das nebenstehende WC bei noch so grosser Vorsicht völlig durchnässt. Da die Frotteewäsche nicht alle Tage ausgewechselt wurde, waren die Tücher abends nach unserer Ankunft in die Villa meistens noch feucht. Es ist wohl das erste Mal, dass wir bei einer Bewertung die Reinigung bemängeln. Die Küchengeräte waren einfach "schmuddelig": Der Toaster war voller Brosamen, die Kaffeemaschine war unappetitlich klebrig und der Wasserkocher völlig verkalkt. Auch die Sauberkeit des Bestecks liess zu wünschen übrig. Das Badezimmer wies - wohl als Folge der Feuchtigkeit - an vielen Stellen Ansätze von Schimmelpilz auf. Des weiteren fanden wir bei unserer Ankunft am ersten Tag eine sehr ungründlich gereinigte Toilette vor. Unter dem Bett und den Liegestühlen am Pool lagen noch Objekte früherer Mieter, und die Unterseite unseres Betts war voller Spinnennetze. Die Reinigung (täglich ca. 20 Minuten) ist wohl das Einzige, was in dieser wunderschönen Ferienstätte eindeutig verbessert werden kann.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Exensian Villas & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Exensian Villas & Suites

Anschrift: Zakynthos, Marathias 29092, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Zakynthos > Marathias
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Marathias
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Exensian Villas & Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Exensian Villas & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Exensian Villas & Suites Zakynthos/Marathias

Wenn Sie Exensian Villas & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.