“Gutes All-Inclusive Hotel (sehr gut geeignet für (Klein-)Kinder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Europa Beach Hotel

Europa Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Europa Beach Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   GR-70014 Analipsi, Hersonissos Griechenland, Analipsi, Chersonissos, Kreta 70014, Griechenland   |
Nr. 6 von 12 Hotels in Analipsi
Hongkong, China
“Gutes All-Inclusive Hotel (sehr gut geeignet für (Klein-)Kinder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Gutes Hotel ca. 20km östlich von Heraklion, nur durch Uferstrasse von Strand getrennt, Publikum gemischt (Franzosen, Deutsche,...), durch sehr rühriges Animationsteam sehr entspannend, 2 Pools, WLan, Essen mediterran, aber sehr gut und abwechslungsreich, Zimmer sauber , aber etwas klein, guter Gesamteindruck, sehr gut zum Relaxen für eine Woche.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Altenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Dieses Hotel liegt am Strand von Anissaras in der Nähe von Heraklion! Es ist leider nicht der beste Strand. Dafür hat aber das Hotel welches mit alles inklusive angeboten wird 2 grosse Pool´s wo geschwommen werden kann.
Die Zimmer sind einach, griechisch zweckmässig ausgestattet aber sehr sauber.Mir ist auffgefallen wie bemüht man hier ist alles sauber zu halten und zu pflegen. Das Essen ist gut europäisch und griechisch original gibt es auch vom Buffett. Die Getränke bringt der Kellner auf Bestellung.
Das Hotel ist wie ich finde gut geeignet zum erholen und für Kinder da es hier Spielplätze und Kinderanimation gibt!
Wer Kreta erkunden will...??! Guter Startpunkt zu Ausflügen, oder zum shoppen nach Chersonissos. (2km)

• Aufenthalt Mai 2010
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2008

Sehr ruhiges, gepflegtes Hotel. Es blüht und grünt überall. Küche ausgezeichnet. Der Strand lässt leider zu wünschen übrig, dafür sind die Pools umso gepflegter. Sehr freundliches Personal Für Leute welche eine Disco brauchen nicht geeignet.Mit 5 Animateuren ausgezeichnete Aktivitäten im Hotel, besonders Kinder bis 12 Jahren blühen hier auf. Im Sommer über 4oGrad warm. Mietwagen vor Ort vergleichen und verhandeln..

• Zufrieden mit — Küche und Personal
  • Unzufrieden mit: — Strand
  • Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
London
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2006

Dieses Hotel ist wundervoll. Die Angestellten waren wirklich freundlich und hilfsbereit, stets fragten sie, ob alles in Ordnung sei und ob wir etwas brauchten. Der Aufenthalt hat uns sehr gefallen und wir würden ganz bestimmt schon bald wieder hierherkommen.

Paris
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2006

Wir sind gerade vom Europa Beach Hotel auf Kreta, Griechenland, zurückgekehrt und waren insgesamt enttäuscht. Gerechterweise muss erwähnt werden, dass das Hotel sauber war mit gepflegtem Garten, und die Pools sehr schön waren. Auch das Personal im Kids Club war super, und das Unterhaltungsteam war engagiert und bemühte sich sehr! Die Zimmer jedoch waren sehr "spartanisch", die Speisen erinnerten an eine Schulcafeteria, und viele Hotelangestellten (aber nicht alle) waren schlecht gelaunt und steif. Wir reisen viel und haben schon in zahlreichen All-Inclusive-Resorts übernachtet. Obwohl dieses Resort mit 4 Sternen ausgezeichnet ist, verbrachten wir die ganze Woche damit, die anderen beiden Sterne zu finden! Der Service war im Allgemeinen schlecht und kann als kalt und unflexibel beschrieben werden. Für das Geld haben wir schon in viel schöneren und luxuriöseren Hotelanlagen übernachtet, und in diesem war zudem auch das Essen am allerschlechtesten! Jeder von uns verlor im Urlaub ca. 2 Pfund.!!! Wir kommen bestimmt nicht zurück!

Sie waren bereits im Europa Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Europa Beach Hotel

Anschrift: GR-70014 Analipsi, Hersonissos Griechenland, Analipsi, Chersonissos, Kreta 70014, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Chersonissos > Analipsi
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 6 von 12 Hotels in Analipsi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Europa Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, LogiTravel, Low Cost Holidays und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Europa Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Europa Beach Hotel Kreta/Analipsi
Hotel Europa Beach Heraklion
Europa Beach Heraklion

Wenn Sie Europa Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.