“Qualität mal anders” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Europa Beach Hotel

Europa Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Europa Beach Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   GR-70014 Analipsi, Hersonissos Griechenland | Beach Road, Analipsi, Chersonissos, Kreta 70014, Griechenland   |
Nr. 6 von 12 Hotels in Analipsi
Köln, Deutschland
“Qualität mal anders”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2015 über Mobile-Apps

Dem Europa Beach Hotel ist der Beach (Strand) abhanden gekommen. Anders als bei den anderen Hotels der Gegend überzeugt das Landstück vor dem Hotel nicht durch langweiligen Sandstrand, sondern lebendige Steinwüste.
Die Hotelanlage hat schon viel Schönes. Der Außenbereich ist attraktiv. Die Zimmer glänzen durch rustikalen, aber sauberen Charme. Die Betten motivieren selbst Langschläfer zu frühem Aufstehen. Der Zimmersafe kann mittels kleinem Obolus von 7€/Woche für den Schlüssel gerne genutzt werden. Hier passt sogar eine EC-Karte hinein.
Die Qualität der Mahlzeiten kann zu überraschenden Erlebnissen führen und unterstützt das Bestreben, im Urlaub abzunehmen. Das Personal ist ausgesucht freundlich, es sucht sich selbst aus zu wem. Fremdsprachen haben bei vielen Bediensteten ihren Reiz verloren. Das Europa Beach Hotel ist ein einmaliges Erlebnis für einen unvergesslichen Aufenthalt.

Aufenthalt Mai 2015, Paar

• Hebräische zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
doppel11
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Wir waren für 10 Tage in dieser Hotelanlage ,die sehr schön hergerichtet ist.Vor allem die Außenanlage und die zwei Pools sind sehr gepflegt.Ligen waren ausreichend vorhanden.Ein Lob an den Damen der Pool und Snackbar.Sehr , sehr nett.
Das Hotel ist leider schon in die Jahre gekommen, was man auch an den Zimmern und den Essens räumen sehen kann. Die Zimmer sind nicht sehr groß,und teilweise auch mit sehr schlechter Lage.Im Bad gibt es keine Steckdose,der Fön ist im Schlafzimmer neben dem Fernseher.Das Personal und die Animation ist komplett französisch.Sie verstehen fast kein deutsch und können sich auch nicht mit uns unterhalten.Abends sitzen sie bei den Franzosen die auch in der Mehrheit vorhanden sind.Die Abendshow wiederholt sich schon nach einer Woche.Nach 18.00 Uhr gibt es nur noch eine Bar für das gesamte Hotel. Wartezeiten von mindestens 10 Minuten sind keine Seltenheit, es gab ja auch nur ein Baar-mann bei vollem Haus.Das schlimmste allerdings war dann noch , es gab nur zwei Getränke pro Person.Mit unsern Freunden am Tisch mussten sich also immer drei Mann anstellen für sechs Getränke.Bedienung war komplette Fehlanzeige. Für Deutsche Urlauber würde ich das Hotel nicht weiterempfehlen.Das Essensangebot ist leider auch nicht herausragend.Jeden zweiten Tag das selbe essen.Wir haben uns auf Salat umgestellt.Der Strand ist eine absolute Katastrophe,nur Steine und große Felsbrocken.Baden gehen ist daher leider fast nicht möglich,oder man musste weit laufen.Außerhalb des Hotels war leider auch nicht viel los,selbst die Straße endet hier.Wer was erleben will,fährt am besten mit der Bimmelbahn in die nächste Stadt, oder macht an einer schönen Taverne halt.Vorsicht bei der Autovermietung in der Umgebung,lieber im Hotel mieten .

Zimmertipp: Lieber auf der anderen Seite der Insel buchen.Besserer Strand und mehr Aktivitäten.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
ulm
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Gäste sind zu 80% Franzosen, nervt. An den Strand will man nicht unbedingt gehen. Aber man kann immer etwas finden, das Spaß macht.
Die angebotenen Touren zu nutzen ist empfehlenswert, kosten ca. noch 45 Euro obendrauf.
Essen ist definitiv nicht gut, die Salatbar ist noch das Beste.
Teilweise wahnsinnig freundliches Personal! Vor allem die Barkeeper!
Überhaupt hatte ich das Gefühl, dass das Hotel kleinen Partygrüppchen sehr offen ist.
Wer keine hohen Ansprüche hat, kann sich wohlfühlen.
Tipp!!: der obere Pool ist sehr viel ruhiger!
Neben dem Hotel gibt es ein sehr nettes Eiskaffe, in dem man total herzlich empfangen wird!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Herrnburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Zum zweiten Mal besuchten wir Kreta. Nach dem Bezug des Zimmers gesellten wir uns sogleich auf die Sonnenliegen. Nach dem anstrengenden Sonnenbad freuten wir uns auf die Dusche. Zu unserem Entsetzen kam eine braune Brühe aus dem Hahn. Nachdem wir und der sofort herbeigeeilte Techniker das Wasser 20 Minuten laufen lassen haben und sich keine Besserung ergab, tauschten wir das Zimmer. Nun hatten wir eines mit Meerblick, im hinteren Teil der Anlage. Nun kann der Urlaub richtig starten. Voller Vorfreude und auch nach der langen Anreise gingen wir zum Abendessen. Glücklicherweise - oder gerade deshalb? - standen Hinweisschilder über dem teils undefinierbaren Essen. Wir entschieden uns dann für die Hähnchenkleinteile. Nach dem guten Frühstück machten wir uns auf eine Erkundungstour ins 15 Minuten entfernte Analipsis (nicht unbedingt sehenswert). Es folgten Mittagsbuffet, Kaffeepause und das Abendbuffet. Am Sonntag verschlechterte sich das Wetter und wir beschränkten uns aufs Sonnenbad in den Regenpausen. Dann, nach dem Mittag, ereilte mich ein Magen-Darm-Infekt (zu fettes Essen?) ich war aber nicht der Einzige!! Am Dienstag war ich wieder voll hergestellt und freute mich ausgehungert aufs Abendbuffet. Was ich hier zu sehen bekam, erinnerte mich an den ersten Tag. Wer zur gleichen Zeit in diesem Hotel war, wird mir beipflichten, dass die einzige Abwechslung in der unterschiedlichen Anordnung der Essenwärmer war. Wie der Name schon andeutet, soll das Essen warm gehalten werden. Dies war leider auch nicht der Fall. Eine in Deutschland nach der HACCP-Richtlinie vorgeschriebene Speiseausgabetemperatur von min. 65 °C wurde nie erreicht. Wir standen nun nicht mit dem Thermometer daneben, jedoch können wir bestätigen, dass das Essen lauwarm war. Als uns die Reiseleiterin von FTI am nächsten Tag sagte, dass wir die letzten Gäste seien, da das Hotel schließt, war unsere logische Schlussfolgerung, dass die letzten Saisongäste auf „Sparflamme“ abgearbeitet werden. So auch die Animation: Bei dem schlechten Wetter – Dauerregen – sollte sich ein guter Animateur etwas einfallen lassen. Poolbillard-, Tischtennis- oder Dartturniere kann man auch im Haus durchführen. Da nichts dergleichen angeboten wurde, beschränkte sich unser Aufenthalt bzw. unsere Unterhaltung auf das Fernsehen (leider gab es nur 3 deutschsprachige Programme). An Kartenspielen war nicht zu denken, da die Fensterläden geschlossen bleiben mussten. Ansonsten regnete es ins Zimmer. Zusammenfassend sei gesagt:
Das Hotel ist von der Anlage her wirklich ansprechend und das Personal sehr freundlich.
Vll. wäre alles besser gewesen, wenn wir einen Monat eher dort gewesen wären und nicht die letzten Urlaubsgäste. Dann wäre das Essen vermutlich abwechslungsreicher und wärmer gewesen, eine Animation wäre gegeben, es wäre mehr Personal anwesend und das Zimmer wäre nicht erst am Nachmittag gereinigt worden und vor allem gründlicher.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Sehr schönes Hotel, im kretischen Dorfstil gebaut. Prachtvoller Garten, schöne Pools (sauber). Zimmer sauber und schön eingerichtet. Essen viel Gekochtes, doch immer was zu finden. Meer, sehr warm und klar. Eine kleine Stadt circa 10 Minuten zu erreichen. Animation abende empfehlenswert. Personal sehr nett und hilfsbereit. Gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Hongkong, China
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Gutes Hotel ca. 20km östlich von Heraklion, nur durch Uferstrasse von Strand getrennt, Publikum gemischt (Franzosen, Deutsche,...), durch sehr rühriges Animationsteam sehr entspannend, 2 Pools, WLan, Essen mediterran, aber sehr gut und abwechslungsreich, Zimmer sauber , aber etwas klein, guter Gesamteindruck, sehr gut zum Relaxen für eine Woche.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Altenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Dieses Hotel liegt am Strand von Anissaras in der Nähe von Heraklion! Es ist leider nicht der beste Strand. Dafür hat aber das Hotel welches mit alles inklusive angeboten wird 2 grosse Pool´s wo geschwommen werden kann.
Die Zimmer sind einach, griechisch zweckmässig ausgestattet aber sehr sauber.Mir ist auffgefallen wie bemüht man hier ist alles sauber zu halten und zu pflegen. Das Essen ist gut europäisch und griechisch original gibt es auch vom Buffett. Die Getränke bringt der Kellner auf Bestellung.
Das Hotel ist wie ich finde gut geeignet zum erholen und für Kinder da es hier Spielplätze und Kinderanimation gibt!
Wer Kreta erkunden will...??! Guter Startpunkt zu Ausflügen, oder zum shoppen nach Chersonissos. (2km)

• Aufenthalt Mai 2010
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Analipsi.
Creta Maris Beach Resort
Nr. 40 von 183 in Chersonissos
CHC Athina Palace Resort & Spa
CHC Athina Palace Resort & Spa
Nr. 9 von 32 in Agia Pelagia

Sie waren bereits im Europa Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Europa Beach Hotel

Anschrift: GR-70014 Analipsi, Hersonissos Griechenland | Beach Road, Analipsi, Chersonissos, Kreta 70014, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Chersonissos > Analipsi
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 6 von 12 Hotels in Analipsi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Europa Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Booking.com, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Europa Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Europa Beach Hotel Kreta/Analipsi
Hotel Europa Beach Heraklion
Europa Beach Heraklion

Wenn Sie Europa Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.