“Schmuddel urlaub” 3 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   Analipsi, Chersonissos, Kreta 70014, Griechenland   |
Nr. 1 von 12 Hotels in Analipsi
“Schmuddel urlaub”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Im großen und ganzen ist es ganz ok...

Wir haben ein kind, welches direkt neben uns schafen musste, ohne jegliche Art von abtrennung. Außerdem hatten wir ein zimmer fast neben der bar, welches bis elf uhr abend volle pulle musik spielte.

Pool
Der pool war klasse. Allerdings waren die poolauflagen von den liegen
Ekelereget!!richtig schmutzig

Mini club
Im hotel gibt es einen miniclub für Kleinkinder und abends dann auch noch eine mini disco. Also für kidis echt gut

Strand
Der hoteleigene strand ist nicht gut. Liege an liege gedrengt und das meer wurde von betonmauern eingezeumt. Also ein Pool mit Meerwasser. Sonst fast nur kiesstrand.

Essen und drinken
Leute, bucht kein all inklusiv!!für ohne alkohol gibts nur einen einzigen, mit alkohol gibts tagescoktails wo sich immer wieder wieder holen.
Das essen ist mittags und abend fast das selbe,tüpisch griechisch ist es nicht,pizza Pommes ( obwohl die auch sehr lecker sind)es gibt vier themennächte wo sich wiederholen und auch nicht viel verändern.

Viele russen,franzosen umd Engländer. Uns sagte man deutsch sprachig. Vehlanzeige!

Aufenthalt September 2014, Familie

• Hebräische zuerst
Günzburg, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Wir waren 9 Tage mit unserem 2,5 jährigen Sohn im Stella Palace. Es war für uns als Familie ein rundum gelungener Urlaub. Essen wirklich superlecker (va. die Desserts!!!) und jeden Tag etwas anderes. Service überall zuvorkommend, freundlich und schnell. Die Säfte waren leider (wie wohl in allen all-inclusive-Hotels) aus Sirup und nicht wirklich gut. Frischgepresster O-Saft mit Aufpreis dafür lecker. Alle anderen Getränke gut. Leider ist nur eine Flasche Wasser zur Anreise auf dem Zimmer vorgesehen. Da das Leitungswasser keine Trinkwasserqualität hat und man abends und nachts auch ab und zu nen Schluck Wasser braucht (va. ein Kleinkind), etwas knapp bemessen. Auf nachdrückliche Anfrage bekamen wir dann tgl. ne Flasche aufs Zimmer (ohne Aufpreis). Service und Sauberkeit rundum top! Der Hotelstrand ist echt mini. Das Meer gleicht durch große Wellenbrecher und wenig Tiefe eher nem Badesee. Für kleine Kinder super, für Erwachsene, die Spaß an Wellen und Meerfeeling habe eher nix. Poollandschaft für groß und klein schön. Der Kinderpool, Mini-Klub und Abendprogramm waren für unsren Sohn echt der Hit!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Sehr schöne Anlage für jung und alt . Gepflegt , nettes freundliches Personal . Die Zimmer wurden täglich geputzt bzw. Handtücher getauscht . Das essen war do gut das ich am Ende des Urlaubes 3 Kilo zugenommen habe. Sehr abwechslungsreich und für jeden etwas dabei. Spätestens September noch mal 10 Tage . Vielen Dank für die schönen Stunden in ihrem Hotel .

• Aufenthalt Juni 2013
Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2009

Servicewüste Griechenland - dies passt hier zu 100%.

Auf den ersten Blick macht die Anlage einen guten Eindruck. Dieser Eindruck schwand jedoch je länger unser Aufenthalt im "Stella Palace" dauerte.

Kritikpunkt Nr. 1

Essen im Speisesall ist landesuntypisch (Pizza mit Käse und Tomaten), landestypische Küche fehlt fast völlig (bis auf die allgegenwärtigen Oliven).
Hier gilt auch das Prinzip "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst" - die Buffetauslagen wurden nicht aufgefüllt. Problematisch wurde es mit dem Getränkebestellen - die Bedienungen waren eher mit dem Abräumen (!) beschäftigt.

Die weiträumige Anlage könnte mehr aus sich machen, Sport- und Fitnessprogramme.
Sauberkeit war auch zu bemängeln. Die Putzfrau erledigte nur das Notwendigste.

Dazu bedarf es jedoch einer führenden Hand, die hier scheinbar fehlt. Überall Einsparungsmassnahmen!

Obwohl zwei Poolbars vorhanden waren, war nur eine voll betriebsfähig. Bei der unteren, näher zum Strand gelegenen, bekam man schon kurz nach Ende der Betriebszeit nichts mehr und wurde statt dessen an die obere Bar verwiesen.

Wir sind weiss Gott keine pingligen Menschen, aber zum Schluss waren wir wie so viele andere Gäste völlig genervt. Schade, denn Kreta ist eine schöne Insel ; D

Unser Tipp: Stella Palace - einmal & nie wieder.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im Stella Palace Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stella Palace Resort & Spa

Anschrift: Analipsi, Chersonissos, Kreta 70014, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Chersonissos > Analipsi
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 12 Hotels in Analipsi
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Stella Palace Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Unister, Weg, Unister, Booking.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stella Palace Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stella Palace Kreta
Hotel Stella Palace Analipsi Village
Stella Palace Resort & Spa Kreta/Analipsi, Europa
Stella Palace Analipsi Village

Wenn Sie Stella Palace Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.