“Vielen Dank für den schönen Urlaub” 5 von 5 Sternen

Stella Palace Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Stella Palace Resort & Spa
4.5 von 5 Hotel   |   Analipsi, Chersonissos, Kreta 70014, Griechenland   |
Nr. 1 von 10 Hotels in Analipsi
“Vielen Dank für den schönen Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Sehr schöne Anlage für jung und alt . Gepflegt , nettes freundliches Personal . Die Zimmer wurden täglich geputzt bzw. Handtücher getauscht . Das essen war do gut das ich am Ende des Urlaubes 3 Kilo zugenommen habe. Sehr abwechslungsreich und für jeden etwas dabei. Spätestens September noch mal 10 Tage . Vielen Dank für die schönen Stunden in ihrem Hotel .

• Aufenthalt Juni 2013

Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2009

Servicewüste Griechenland - dies passt hier zu 100%.

Auf den ersten Blick macht die Anlage einen guten Eindruck. Dieser Eindruck schwand jedoch je länger unser Aufenthalt im "Stella Palace" dauerte.

Kritikpunkt Nr. 1

Essen im Speisesall ist landesuntypisch (Pizza mit Käse und Tomaten), landestypische Küche fehlt fast völlig (bis auf die allgegenwärtigen Oliven).
Hier gilt auch das Prinzip "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst" - die Buffetauslagen wurden nicht aufgefüllt. Problematisch wurde es mit dem Getränkebestellen - die Bedienungen waren eher mit dem Abräumen (!) beschäftigt.

Die weiträumige Anlage könnte mehr aus sich machen, Sport- und Fitnessprogramme.
Sauberkeit war auch zu bemängeln. Die Putzfrau erledigte nur das Notwendigste.

Dazu bedarf es jedoch einer führenden Hand, die hier scheinbar fehlt. Überall Einsparungsmassnahmen!

Obwohl zwei Poolbars vorhanden waren, war nur eine voll betriebsfähig. Bei der unteren, näher zum Strand gelegenen, bekam man schon kurz nach Ende der Betriebszeit nichts mehr und wurde statt dessen an die obere Bar verwiesen.

Wir sind weiss Gott keine pingligen Menschen, aber zum Schluss waren wir wie so viele andere Gäste völlig genervt. Schade, denn Kreta ist eine schöne Insel ; D

Unser Tipp: Stella Palace - einmal & nie wieder.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2009

Insgesamt hat uns der Urlaub sehr gut gefallen. Die Hotelanlage, Essen und die Pools waren sehr gut.

Was uns etwas gestört hat:

- An einem Abend durfte man All-Inclusive im Gourmet-Restaurant des Hotels speisen. Dort wurde uns jedoch nicht gesagt, dass wir den Wein extra bezahlen (25€) mussten. Wir hätten uns gewünscht, dass wir darauf zuerst hingewiesen werden.

- Der Safe musste extra bezahlt werden (15€).

• Aufenthalt Juni 2009
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2009

Ich fand den Urlaub erholsam, das Hotel entsprach meinen Erwartungen - das Essen hätte etwas abwechslungsreicher sein können. Leider ist in der Umgebung nicht allzu viel los, daher sollte man sich unbedingt einige Tage ein Auto mieten - denn Kreta hat wirklich viel zu bieten. Busfahren macht übrigens auf Kreta keinen Spaß (auch wenn die Reiseleitung das behauptet) - das sollte man lassen, wenn man nicht über außerordentlich viel Geduld verfügt.

• Aufenthalt Juni 2009
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Stella Palace Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stella Palace Resort & Spa

Anschrift: Analipsi, Chersonissos, Kreta 70014, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Chersonissos > Analipsi
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 10 Hotels in Analipsi
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Stella Palace Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stella Palace Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stella Palace Kreta
Hotel Stella Palace Analipsi Village
Stella Palace Resort & Spa Kreta/Analipsi, Europa
Stella Palace Analipsi Village

Wenn Sie Stella Palace Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.