“Nicht für Gourmets...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Europa Beach

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Analipsi suchen?
Europa Beach
Europa Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   GR-70014 Analipsi, Hersonissos Griechenland, Analipsi, Chersonissos, Kreta 70014, Griechenland   |
Nr. 6 von 12 Hotels in Analipsi
ulm
“Nicht für Gourmets...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Gäste sind zu 80% Franzosen, nervt. An den Strand will man nicht unbedingt gehen. Aber man kann immer etwas finden, das Spaß macht.
Die angebotenen Touren zu nutzen ist empfehlenswert, kosten ca. noch 45 Euro obendrauf.
Essen ist definitiv nicht gut, die Salatbar ist noch das Beste.
Teilweise wahnsinnig freundliches Personal! Vor allem die Barkeeper!
Überhaupt hatte ich das Gefühl, dass das Hotel kleinen Partygrüppchen sehr offen ist.
Wer keine hohen Ansprüche hat, kann sich wohlfühlen.
Tipp!!: der obere Pool ist sehr viel ruhiger!
Neben dem Hotel gibt es ein sehr nettes Eiskaffe, in dem man total herzlich empfangen wird!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Herrnburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Zum zweiten Mal besuchten wir Kreta. Nach dem Bezug des Zimmers gesellten wir uns sogleich auf die Sonnenliegen. Nach dem anstrengenden Sonnenbad freuten wir uns auf die Dusche. Zu unserem Entsetzen kam eine braune Brühe aus dem Hahn. Nachdem wir und der sofort herbeigeeilte Techniker das Wasser 20 Minuten laufen lassen haben und sich keine Besserung ergab, tauschten wir das Zimmer. Nun hatten wir eines mit Meerblick, im hinteren Teil der Anlage. Nun kann der Urlaub richtig starten. Voller Vorfreude und auch nach der langen Anreise gingen wir zum Abendessen. Glücklicherweise - oder gerade deshalb? - standen Hinweisschilder über dem teils undefinierbaren Essen. Wir entschieden uns dann für die Hähnchenkleinteile. Nach dem guten Frühstück machten wir uns auf eine Erkundungstour ins 15 Minuten entfernte Analipsis (nicht unbedingt sehenswert). Es folgten Mittagsbuffet, Kaffeepause und das Abendbuffet. Am Sonntag verschlechterte sich das Wetter und wir beschränkten uns aufs Sonnenbad in den Regenpausen. Dann, nach dem Mittag, ereilte mich ein Magen-Darm-Infekt (zu fettes Essen?) ich war aber nicht der Einzige!! Am Dienstag war ich wieder voll hergestellt und freute mich ausgehungert aufs Abendbuffet. Was ich hier zu sehen bekam, erinnerte mich an den ersten Tag. Wer zur gleichen Zeit in diesem Hotel war, wird mir beipflichten, dass die einzige Abwechslung in der unterschiedlichen Anordnung der Essenwärmer war. Wie der Name schon andeutet, soll das Essen warm gehalten werden. Dies war leider auch nicht der Fall. Eine in Deutschland nach der HACCP-Richtlinie vorgeschriebene Speiseausgabetemperatur von min. 65 °C wurde nie erreicht. Wir standen nun nicht mit dem Thermometer daneben, jedoch können wir bestätigen, dass das Essen lauwarm war. Als uns die Reiseleiterin von FTI am nächsten Tag sagte, dass wir die letzten Gäste seien, da das Hotel schließt, war unsere logische Schlussfolgerung, dass die letzten Saisongäste auf „Sparflamme“ abgearbeitet werden. So auch die Animation: Bei dem schlechten Wetter – Dauerregen – sollte sich ein guter Animateur etwas einfallen lassen. Poolbillard-, Tischtennis- oder Dartturniere kann man auch im Haus durchführen. Da nichts dergleichen angeboten wurde, beschränkte sich unser Aufenthalt bzw. unsere Unterhaltung auf das Fernsehen (leider gab es nur 3 deutschsprachige Programme). An Kartenspielen war nicht zu denken, da die Fensterläden geschlossen bleiben mussten. Ansonsten regnete es ins Zimmer. Zusammenfassend sei gesagt:
Das Hotel ist von der Anlage her wirklich ansprechend und das Personal sehr freundlich.
Vll. wäre alles besser gewesen, wenn wir einen Monat eher dort gewesen wären und nicht die letzten Urlaubsgäste. Dann wäre das Essen vermutlich abwechslungsreicher und wärmer gewesen, eine Animation wäre gegeben, es wäre mehr Personal anwesend und das Zimmer wäre nicht erst am Nachmittag gereinigt worden und vor allem gründlicher.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Hongkong, China
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Gutes Hotel ca. 20km östlich von Heraklion, nur durch Uferstrasse von Strand getrennt, Publikum gemischt (Franzosen, Deutsche,...), durch sehr rühriges Animationsteam sehr entspannend, 2 Pools, WLan, Essen mediterran, aber sehr gut und abwechslungsreich, Zimmer sauber , aber etwas klein, guter Gesamteindruck, sehr gut zum Relaxen für eine Woche.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Altenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Dieses Hotel liegt am Strand von Anissaras in der Nähe von Heraklion! Es ist leider nicht der beste Strand. Dafür hat aber das Hotel welches mit alles inklusive angeboten wird 2 grosse Pool´s wo geschwommen werden kann.
Die Zimmer sind einach, griechisch zweckmässig ausgestattet aber sehr sauber.Mir ist auffgefallen wie bemüht man hier ist alles sauber zu halten und zu pflegen. Das Essen ist gut europäisch und griechisch original gibt es auch vom Buffett. Die Getränke bringt der Kellner auf Bestellung.
Das Hotel ist wie ich finde gut geeignet zum erholen und für Kinder da es hier Spielplätze und Kinderanimation gibt!
Wer Kreta erkunden will...??! Guter Startpunkt zu Ausflügen, oder zum shoppen nach Chersonissos. (2km)

• Aufenthalt Mai 2010

Sie waren bereits im Europa Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Europa Beach

Anschrift: GR-70014 Analipsi, Hersonissos Griechenland, Analipsi, Chersonissos, Kreta 70014, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Chersonissos > Analipsi
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 6 von 12 Hotels in Analipsi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Europa Beach 4*
Europa Beach Analipsi
Hotel Europa Beach Analipsi Village
Europa Beach Bewertungen
Europa Beach Kreta/Analipsi

Wenn Sie Europa Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.