“Eine Perle in Kalives” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Erodios Apartments

und 1 weitere Seite
Erodios Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Erodios Apartments
Kalives Apokoronou No 437 | Chania Crete, Apokoronas, Kreta 73003, Griechenland   |
Nr. 4 von 5 Hotels in Kalyves
scotland
“Eine Perle in Kalives”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2007

Sehr komfortable Appartements.

Fantastische Aussicht, und die Inhaber geben einem das Gefühl, zur Familie zu gehören, und verwöhnen die Gäste mit vielen kleinen Extras wie gefüllter Paprika, Apfelsinen, Eiern usw. usf.

Wir waren schon zum dritten Mal hier und haben bereits für nächstes Jahr gebucht.

Eine Perle in einem Meer von Appartements.

Allein/Single
Geschäftlich
Manchester UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2007

Wir sind gerade von unserem dritten Urlaub in Kalives und den Erodios Apartments zurückgekehrt. Kaliven und die Apartments sowie die äußerst nette Familie, denen sie gehören, sind uns inzwischen sehr ans Herz gewachsen. Das Dorf Kaliven ist nur eine halbe Stunde vom Flughafen Chania entfernt, und dank der praktischen Lage lässt sich Westkreta einschließlich der Samaria-Schlucht und vieler hübscher Küsten- und Bergdörfer wunderbar erkunden. Das Dorf hat seinen ganz traditionellen kretischen Charakter beibehalten und hat einen der besten und sichersten Strände, die wir auf unseren vielen Reisen auf zahlreiche griechische Inseln entdeckt haben. Fast gänzlich unberührt vom Kommerz gibt es dennoch genügend traditionelle Tavernen, Cafés und Läden für diejenigen, die sich einen ruhigen Strand- oder Wanderurlaub wünschen und die wundervolle kretische Gastfreundschaft und Herzlichkeit genießen möchten.

Die Apartments sind in ruhiger Lage und in bequemer Erreichbarkeit des Dorfzentrums mit seinen Tavernen, Läden und dem wunderschönen Strand. Sie sind modern, geräumig, gut eingerichtet und ausgestattet und werden von der äußerst sympathischen Familie einwandfrei gepflegt. Nichts bereitet ihnen zu viel Mühe, um dafür zu sorgen, dass der Aufenthalt der Gäste komfortabel und angenehem ist, und wenn man will, erhält man sogar einen sehr amüsanten Sprachunterricht von ihnen. Wir haben schon unseren 4. Aufenthalt fürs nächste Jahr gebucht.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kalyves.
Sunrise Suites
Nr. 1 von 1 in Kalami
Christi Apartments
Christi Apartments
Nr. 3 von 5 in Kalyves

Sie waren bereits im Erodios Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Erodios Apartments

Anschrift: Kalives Apokoronou No 437 | Chania Crete, Apokoronas, Kreta 73003, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Chania Prefecture > Apokoronas > Kalyves
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Flughafentransfer
Nr. 4 von 5 Hotels in Kalyves
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Erodios Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Erodios Apartments Kalyves, Kreta
Erodios Apartments Chania

Wenn Sie Erodios Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.